• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Batman 2: DC Super Heroes

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ich hab gestern mal die Demo durchgespielt. Kann es sein dass man im Free Play der Demo keinen Charakter hat, welcher die silbernen Lego-Objekte zerbomben kann? Oder kann man irgendwie die Anzüge durchschalten? Habe das nicht gefunden.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich hab gestern mal die Demo durchgespielt. Kann es sein dass man im Free Play der Demo keinen Charakter hat, welcher die silbernen Lego-Objekte zerbomben kann? Oder kann man irgendwie die Anzüge durchschalten? Habe das nicht gefunden.

Man hatte in den Demos der LEGO-Spiele eigentlich nie alle Charaktere, die man für ein komplettes Free-Play-Durchspielen des Levels benötigte.

Insofern würde mich nicht wundern, wenn das hier genauso ist.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Also die Anzüge durchschalten geht nicht. Der einzige Charakter der das kann ist der Pinguin oder aber Batman im Poweranzug.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Man hatte in den Demos der LEGO-Spiele eigentlich nie alle Charaktere, die man für ein komplettes Free-Play-Durchspielen des Levels benötigte.

Insofern würde mich nicht wundern, wenn das hier genauso ist.

Doch, bei der Demo von Pirates of the C. waren alle verfügbar.

Naja, egal.

Für mich ist es wieder ein schönes Lego-Abenteuer. Werde es aber erst später kaufen.

smartyone

Rentenbezieher
Also meine Tochter (sie liebt die Lego Spiele) hat mit mir zusammen das Game durchgespielt 100 % alle Erfolge. War relativ viel zu tun um alle Steine in der Stadt zu finden. Aber es macht Fun.
Es kommt ja demnächst ein Lego Herr der Ringe ist zumindest als Filmchen auf der Spiele Disk drauf. Macht auch einen vernünftigen Eindruck.

Bis dann und viel Spass bei Lego Batman 2

J

Jorini

Guest
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Schurkenmissionen spielen kann, bzw, wo ich die finde? Danke im voraus.

X30 BigV

Altenpfleger
bei mir hängt sich das spiel jetzt immer an einer bestimmten stelle auf (weiss den Level namen jetzt gerade nicht) hatte einer von euch auch so ein problem?

Oben