• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left4Dead

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Zockt wer noch Left4Dead auf da 360?:winkewinke:

Also ich hab die uncut Version hier und würde auch gerne wieder mal spielen (z.B. auf Experte :ugly:), aber die Leute die alte oder ältere Spiele spielen werden immer seltener :(

Ich habe erst vor Kurzem "Halo Combat Ev." und "Sniper Ghost Warrior" zu Ende gebracht obwohl hier schon lange ne One steht!

Tekira81

Jungspund
Also ich hab die uncut Version hier und würde auch gerne wieder mal spielen (z.B. auf Experte :ugly:), aber die Leute die alte oder ältere Spiele spielen werden immer seltener :(

Ich habe erst vor Kurzem "Halo Combat Ev." und "Sniper Ghost Warrior" zu Ende gebracht obwohl hier schon lange ne One steht!

Ja das stimmt.Hab schon länger left nimmer gespielt,hab aber ma viel gespielt,sollte eiso machbar sein :keine Panik:.Dein Gamertag ist Shadow666Ghost?weil dann add ich dich ma.

- - - Aktualisiert - - -

ps:meine festplatte auf da 360,is noch voller games,die explodiert.Spiele aber meist Spiele die recht viel zeit in Anspruch nehmen,deswegen komm ich einfach net dazu.

Shadow666

ps:meine festplatte auf da 360,is noch voller games,die explodiert.

Das hört sich z.B. sehr sehr spannend an, da ich hier gut 60-70 Spiele habe, die noch nie in der Box waren.

Ich brauche z.B. Coop Partner für Dead Space3, Dead Island Riptide, Dead Rising 2 und Off the Record, und noch vieles mehr :smile:

Gamertag ist richtig - "shadow666ghost"; schau mal in Deine Follower, da sollte ich mittlerweile stehen!

Tekira81

Jungspund
Das hört sich z.B. sehr sehr spannend an, da ich hier gut 60-70 Spiele habe, die noch nie in der Box waren.

Ich brauche z.B. Coop Partner für Dead Space3, Dead Island Riptide, Dead Rising 2 und Off the Record, und noch vieles mehr :smile:

Gamertag ist richtig - "shadow666ghost"; schau mal in Deine Follower, da sollte ich mittlerweile stehen!

ok.hatte dead island 1 und 2,dead space 1und 2,durch,hab die leider nimmer.dead island hätt ich bock gehabt.spiel dying light,aber auf ps 4.hast du noch andere konsolen?
Des prob bei coop bei den konsolen is halt immer das ma leute finden muss die das spiel haben und zur gleichen zeit auch spielen,weil wenns durch is kommt schon wieder was neues.
Aber hab schon nen paar games wo man da evtl spielen könnte,muss ich durchschaun.

Shadow666

Ich habe nur die 360er und die One; außer mein alter Sega Game Gear zählt heute noch :p

Ansonsten spiele ich aber noch sehr regelmäßig World of Warships auf meinem PC.

Solltest Du Dir mein Profil auf Live angesehen haben, ist es wohl überflüssig zu sagen dass ich ein kleiner Erfolgesammler bin?!? :fettes Grinsen:

Tekira81

Jungspund
naja,game gear is schon geil.Das warship sagt mir gerade nichts.pc hab ich net so den tollen.bin kaum noch am pc,weil aufm sofa liegen,vorm dicken ferseher,is in meim alter eher bequemer.Hast Minecraft auf one?Aber mit left hat ma eh erst ma genug zu tun.Hab dir auch schon ne Nachricht bei x box live geschrieben.:smile:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Bei Teil 2 Uncut wäre ich dabei, den ersten habe ich nicht.
Dead Island Riptide wäre ich aber auch nicht abgeneigt, sofern 3-4 spieler zusammen kommen.

Oben