• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left4Dead - Die Zombiekiller

Lorko

Altenpfleger
Sorry Leute, ginge es auch Mi 19:00 oder eher. Bayern spielt Di Championsleague und das möchte ich ungern verpassen. Da ich aber Di schon zugesagt habe würde ich sonst auch dabei sein.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ja Mittwoch 19Uhr müsste auch klappen. Hab zwar einen Berater von Küchenquelle da, aber der sollte bis 19Uhr weg sein:ugly:
Wollt ihr eigentlich noch paar Erfolge nebenher machen, oder einfach nur just 4 fun zocken?

Lorko

Altenpfleger
In erster Linie geht es uns um den Spaß und ums durchzocken. Erfolge werden aber wenn möglich und von einem erwünscht gerne mitgenommen.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
So meinte ich es auch - Erfolge die sich anbieten, wie manche die evtl. nur im Coop gehen.
Wer zockt denn am Mittwoch noch mit?
Einer fehlt ja noch damit die Runde voll ist.

Tarma115

Rentenbezieher
Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat, Banksy, eine kurze Meldung hinterher wäre allerdings schon ganz schnieke gewesen.
Egal, hat noch jemand Bock, beim nächsten mal, dem großen Finale, sprich der letzten Kampagne einzusteigen?

Dienstag und Donnerstag sieht allerdings schlecht aus, Mittwoch wäre eventuell am Nachmittag bis abends (max. 20 Uhr) möglich, ggf. auch Freitag. Also Jungs und Mädels, meldet euch. :>

Tarma115

Rentenbezieher
Lorko, BulletMonkey und ich werden morgen, sprich Dienstag, den 28.02., um 19.30 Uhr Left 4 Dead 2 noch mal einlegen, um die Story zu beenden. Wer interessiert ist, ist natürlich willkommen, ein Platz ist noch übrig.

The Spectre

Jungspund
Zombies Jagen - Left 4 Dead 1 & 2

Nachdem ich gerade Lust auf Zombies habe, wollte ich mal fragen ob sich hier vielleicht Spieler für oben genannte Spiele finden. Ich habe beide als AT und alle DLCs aber die Games noch nie gespielt und bevor ich mir gleich State of Decay hole und zwangsweise alleine spiele, möchte ich wissen ob wir vielleicht hier was zusammen bekommen. Cu, TS

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
AW: Zombies Jagen - Left 4 Dead 1 & 2

Ich habe hier noch Teil 1 AT herumliegen, den Koop auch noch nie angerührt. Also ich wäre gerne dabei, vielleicht ein Teim am nächsten WE?
So einen Beitrag aber nächstes Mal bitte in den Verabredungs-Bereich, sonst gibt's Schimpfe von den Mods! :D

Oben