• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left4Dead - Die Zombiekiller

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Wenn ihr LFD2 zockt würde ich mitmachen. Montag könnte ich aber erst ab 21:00Uhr.

Tarma115

Rentenbezieher
Hm, generell kann ich Montags ab etwa 17/18 Uhr, aber diesen ist ja Feiertag und ich hab was vor, würde also vermutlich auch erst abends können, weiß aber nicht, wann genau. Kurz gesagt, ein anderer Tag wäre vermutlich besser, den Rest der Woche würde es mir fast immer passen.

Tarma115

Rentenbezieher
Dienstag würde es auch ab etwa 18 Uhr gehen, Mittwoch und v.a. Freitag auch schon eher. Banksy, Gabor und ChiefBrody, gebt halt mal Bescheid, wann es euch passen würde.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich kann nächste Woche ausser Montag und Freitag wahrscheinlich immer ab 19Uhr. Wie schon gesagt, habe ich nur Left 4 Dead 2 und dieses auch ohne Addons! Aber natürlich die uncut Version, falls das erwähnenswert ist.

Gabor

Neuankömmling
Moin,

welche Verion man hat spielt eigentlich keine Rolle. Ausser bei der Indizierten UK Version... Mir ist es relativ gleich wann gespielt wird, bin über Ostern eh ständig online. Und sitze vor der Konsole und hoffe das mal was paaiert :). Bis jetzt habe ich nicht einmal mit jemanden gespielt, den ich neu kennengelernt habe. :traurig: Vieleicht sind sie ja alle schüchtern :Frage:

Naja egal, ich bin auf jedenfall an der <konsole und warte auf Anfragen... Schöne Ostern !!!

"Wer zu Ostern mit den Eiern spielt... hat an Weihnachten die Bescherung ;-)

Gabor

Tarma115

Rentenbezieher
Mensch Gabor, bei so vielen Gamertags komm ich immer durcheinander, v. a. wenn sich der noch vom Nick hier unterscheidet. :D Ansonsten hätte ich dich gestern nacht gleich mal mit zu Battlefield 3 eingeladen, falls Du das noch hast (ist in deinem Profil ziemlich weit unten). Der Coop-Modus ist zwar nicht das wahre, aber sofern Du noch Bock auf den Multiplayer hast, hab's gestern mit Eismann68 gespielt, welcher auch erst angefangen hat und wir fanden es trotzdem beide sehr unterhaltsam, falls dich das beruhigt. :>

Was meinst Du eigentlich mit indizierter UK-Version? Wenn, dann gelten - imho seit einer Gesetzesänderung irgendwann 1997 - alle ungeschnittenen Versionen automatisch als mitindiziert, selbst auf anderen Plattformen, solange sie sich nicht deutlich voneinander unterscheiden, auf Grund der Inhaltsgleichheit. Ich hab übrigens die UK-Version und es hat natürlich auch immer problemlos funktioniert - die DLCs stammen wiederum vom deutschen Marktplatz und laufen auch, sind auch dennoch bei mir ungeschnitten, da sich dies allein nach der Version des Hauptspiel richtet, naja, die DLCs fügen ja auch nur neue Levels und Modi, aber keine Gegner hinzu.

So, um Nägel mit Köpfen zu machen, also Dienstag 19 Uhr? Falls Dir das an dem Tag zu spät sein sollte, Lorko, würde uns allen anscheinend noch Mittwoch 19 Uhr passen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Dienstag 19 Uhr geht klar. Wer den Host macht, soll mich bitte zwecks Einladung adden:zwinker:

Oben