• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left4Dead - Die Zombiekiller

Tarma115

Rentenbezieher
Da mittlerweile alle Add-Ons erschienen sind (und zudem letztens äußerst günstig angeboten wurden) und man nun auch alle Left4Dead 1 - Missionen in der 2 komplett durchspielen kann, wer hätte denn noch Lust darauf? Sprich KoOp aber natürlich auch andere Modi, würde allerdings wirklich gerne mal alle Left 4 Dead - Episoden in der tatsächlichen Reihenfolge, in der die Geschehnisse stattfinden, spielen - natürlich nicht an einem Abend :> , aber so über ein paar Tage/Wochen verteilt, wäre das schon eine feine Sache. Bitte melden, wen das ebenfalls reizt, ein zweiter Mispieler ist bereits vorhanden, fehlen noch Nummer 3 und 4. :>

Lorko

Altenpfleger
Hi,
hab Interesse.Ich hab auch alle Dlc's außer The Sacrifice aus dem 1. Teil,da er auch im 2. erhältlich ist.Left4dead 2 hab ich sogar bisher nur kurz angespielt.

Tarma115

Rentenbezieher
Puh, ich hätte schwören können, ich hätte im L4D2 - Thread geschrieben, denn um dieses Spiel ging es mir eigentlich. Naja, war ja auch schon sehr spät, da schlafe ich normalerweise. :>

L4D2 hast Du also auch? Prima! Wie sieht es da mit den Add-Ons aus?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wir verabreden uns hier, man muss ja nicht für beide Teile einen Thread aufmachen:weiss nicht: Ich mache jetzt den Kalendereintrag für L4D2und dann schauen wir mal, ob wir 4 Leute zusammen bekommen!

Chief Brody 01

Frührentner
Mahlzeit :senior:

also wie schon im Kalender erwähnt, geht (jeden) Dienstag nix bei mir. Da mir aber noch ein ganzer Sack voll Erfolge, fehlt würde ich gerne bei euch einsteigen.
Mo. oder Mi. ab 19.30 Uhr wären die besten Tage, wenn das für euch ebenfalls machbar wäre :fettes Grinsen:. Wochenende würde auch gehen. Dann aber eher Tagsüber, z.B. Zombiebrunch oder so :laugh::hirni:

DLC´s hab ich bisher keine, jedoch wenn ich richtig gelesen habe, haben "WIR" vorerst noch genug zu tun was die Erfoge angeht. Würde mich freuen wenn´s klappen würde.

Tarma115

Rentenbezieher
Hallo,

Erfolge interessieren mich kein bisschen, wobei ich allerdings natürlich kein Problem damit habe, sie quasi "nebenbei" zu holen, solange es nicht zu viele Umstände macht. Keine Ahnung, wie die anderen beiden das sehen, aber primär wollten wir ja jetzt eigentlich erst mal die "Story" spielen (wozu allerdings über kurz oder lang - eher kurz :> - auch die DLCs gehören, zumindest der Cold Stream - DLC).

Die Zeit hängt in erster Linie von Trikkes ab, Lorko und ich sind in der Woche deutlich flexibler (abends/nachts), am WE kann Lorko allerdings nicht und auch ich hab da tendenziell tagsüber selten Zeit bzw. Lust, manchmal allerdings schon :>.

Allerdings müssen wir ja nicht alle auf einmal zusammen spielen, da ich auch noch ein paar XBL-Buddys hab, welche immer mal sporadisch einspringen könnten, kann man ja v. a. andere Modi auch jederzeit mal so spielen. Bloß die Story würden wir, sprich Trikkes, Lorko und ich, denk ich mal, alle gern erst mal zusammen zocken.

Chief Brody 01

Frührentner
Das ist ja ok so, ist ja kein Boost-Termin. Jedoch wenn man schon zu viert Spielt, bietet sich z.B. ein höherer Schwierigkeitsgrad an. Das ist alleine schon heftig....

Tarma115

Rentenbezieher
Das wäre auch eine Möglichkeit. Am "regulären" Termin entspannt (also erst mal normal, wenn man sich unterfordert fühlt, kann man immer noch auf schwerer stellen) die "Story genießen" und bei einem "irregulären" Treffen kann man dann die Levels, die man mittlerweile kennt, nochmal und von vornherein härter angehen.

Oben