• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left4Dead - Die Zombiekiller

Lucienna

Frührentner
Hab das hier irgendwie mit Spannung verfolgt, auch wenn ich nicht dabei war - hab mich gefreut, dann gestern auf TA den Erfolg für euch zu sehen! Herzlichen Glückwunsch, prima durchgehalten! :thumbsup:

Dead Island ist übrigens wirklich klasse! Kann ich euch nur ans Herz legen, find's jetzt nicht so prügelhart wie teilweise L4D auf Expert, aber macht richtig Laune - wenn nicht der Spielstand mal wieder weg ist. Ich empfehle regelmäßige Backups, oder Warten auf nen Patch... ;)

X30 C64 Forever

Altmeister

Herzlichen Glückwunsch erst einmal!

Falls Ihr noch Mitstreiter oder Ersatzleute für Ghostbusters sucht, wäre ich dabei! Würde den Titel auch gerne noch mal spielen! Als Kind der 80er ist man ja mit Ghostbusters groß geworden!

Bringe auch Erfahrung mit, habe nämlich Ghostbusters damals schon auf dem C64 durchgespielt :D

seo1975

Altenpfleger
da bin ich wieder da ich nicht aus dem pott komme würde ich hir mal fragen wer mir bei meine erfolgen hilft :ugly:
den ein oder anderen kann man ja nicht alleine machen wie zb
Kill Bill
Vier mit einer *****
Unantastbar

usw genauere muß ich noch mal schauen

und jetzt alle hir schreien :thumbsup:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Bei einigen helfe ich gerne mit.

Viele gehen leider garnicht online sondern nur mit dieser ****** 2ten Pad Geschichte. Denn das haben wir schon versucht. Die Erfolge wollen einfach nicht ploppen.

Mikslik

Altenpfleger
Ich helfe auch aus aber ich befürchte daß wir dir keine große Hilfe sein können/werden.

Kill Bill kannst zu z.B. alleine machen, einfach als Bill spielen und zum Ende hin den Generator anmachen und sich opfern, und Tadaa, Erfolg.

Und wie Randall schon geschrieben hat gehen ne Menge Erfolge, wie 4 gleichzeitig vollbrechen, nur offline. Ich habe die meisten MP Erfolge auch alle alleine offline und nem 2tem Pad erzaubert.

Bei Unantastbar könnten wir schon helfen indem wir die Zombies spielen und du automatisch keine spezialinfizierten mehr hast über die du dir den Kopf zerbrechen mußt. Dazu müßten wir allerdings schon 5 sein.

Lucienna

Frührentner
Bei Unantastbar könnten wir schon helfen indem wir die Zombies spielen und du automatisch keine spezialinfizierten mehr hast über die du dir den Kopf zerbrechen mußt. Dazu müßten wir allerdings schon 5 sein.
Könnte ich auch mithelfen.

Ich wusste auch gar nicht, dass so viele MP-Erfolge nicht online gehen... gut zu wissen... und habt ihr eigentlich schon die Versus-Achievements bei Teil 2 bzw. besteht da Interesse?

Mikslik

Altenpfleger
Könnte ich auch mithelfen.

Ich wusste auch gar nicht, dass so viele MP-Erfolge nicht online gehen... gut zu wissen... und habt ihr eigentlich schon die Versus-Achievements bei Teil 2 bzw. besteht da Interesse?

Also 100%ig bin ich mir nicht mehr sicher was die MP Erfolge angeht aber die Crash Course und Sacrifice Erfolge sind definitiv verbugt.

Und L4D 2 liegt bei mir noch jungfräulich herum und wartet nur darauf vernascht zu werden. Ich wär mit am Start.

@ Randall: Du machst es aber spannend...:)

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Also 100%ig bin ich mir nicht mehr sicher was die MP Erfolge angeht aber die Crash Course und Sacrifice Erfolge sind definitiv verbugt.

Und L4D 2 liegt bei mir noch jungfräulich herum und wartet nur darauf vernascht zu werden. Ich wär mit am Start.

@ Randall: Du machst es aber spannend...:)

Check my Signatur :cool:

Oben