• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left4Dead - Die Zombiekiller

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Boooahhhh.... Bayernfan... :nunu:

Da muß ich mir das doch noch einmal überlegen... vll lass ich Deine Hand mitten auf der Straße wieder los :D

Also Samstag würde mir wie gesagt passen. Vll sollten wir diesmal nen Termin setzten damit auch die Demenz geplagten User hier (will ja niemand bestimmten anschreiben :D ) auch kommen :lol:

Mikslik

Altenpfleger
Was geht am SA? Wollte da nicht jemand einen Termin reinsetzen damit das ein gewisser jemand nicht vergisst? :)
Wir sind ja momentan noch zu dritt...

seo1975

Altenpfleger
das sind übrigens noch meine erfolge die mir fehlen wobei die letzten ja für das neue (alte) dlc ist
so können wir ja mal abgleichen und den ein oder anderen schnellen erfolg machen

Schnellstrom

Starten Sie in Kampagne 'Crash-Kurs' den Generator 30 Sekunden nach Abschalten neu.

Mini-Genozid

Töten Sie 5.359 Infizierte in der Kampagne 'Crash-Kurs'.

Jumpin' Jack Smash

Erzielen Sie als Hunter in der 'Crash-Kurs'-Kampagne 25 Schadenspunkte.

Rutschpartie

Ziehen Sie als Smoker in 'Crash-Kurs' einen mit Gallenflüssigkeit bespritzten Überlebenden.

Wankender Gigant

Betäuben Sie einen Tank in der Kampagne 'Crash-Kurs' mit einer Explosion.

Unantastbar

Keine Überlebenden erleiden nach Kontaktaufnahme mit dem Rettungsfahrzeug Schaden.

Tank-Terminator

Töten Sie einen Tank ohne Mithilfe anderer.

Nächstenliebe

Beenden Sie eine komplette Kampagne, ohne einen Verbündeten anzuschießen.

Kerngesund

Schließen Sie eine Kampagne ab, ohne Verbandszeug für sich selbst verwenden zu müssen.

Das Schweigen der Zombies

Töten Sie 1000 Infizierte mit einem Geschütz.

Zombie-Genozid

Töten Sie 53.595 Infizierte.

Zombiegott

Überstehen Sie alle Kampagnen im Modus 'Experte'.

Nix Besonderes

Überstehen Sie eine Kampagne, ohne dass Überlebende durch Infizierte Schaden erleiden.

Roter Baron

Überstehen Sie die Kampagne 'Flug zur Hölle'.

Fesseln für zwei

Fesseln Sie als Smoker innerhalb eines Lebens zwei Überlebende.

Vier mit einer *****

Bespritzen Sie vier Überlebende gleichzeitig mit Gallenflüssigkeit.

Supreme Sacrifice

Bewältige “The Sacrifice”.

Kill Bill

Bill muss sich selbst für das Team opfern.

Rollende Tonnenbombe

Beseitige einen Spezialinfizierten mit einer explodierenden Tonne.

Chaos Generator

Lass alle 3 Generatoren gleichzeitig laufen.

Sakrazischl

Halte als Spezialinfizierter jemanden bewegungsunfähig.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Also ich hab nochmal nachgesehen...
Es gibt kaum Videos zum Dead Air Level. Und schon garnichts über Jesus Room am Airport. Ich denke, das wir mit dem kleinen Räumchen da schon ganz gut liegen. Kamen ja sogar schonmal bis zum 2. Tank.
Wenn wir das weiterhin üben und die Taktik weiter verfeinern - rausrennen, waffenwahl, granaten und benzin - dann schaffen wir das auch so.

Oder zumindest immer mal Einer :D :ugly:

Btw: Wie wäre es Montag abend mit nem Stündchen L4D? Von 20. bis 21.oo Uhr. Da könnten wir evtl. andere Erfolge freispielen. Aber später oder länger geht definitiv nicht!

seo1975

Altenpfleger
also das mit dem raum ist schon ne gute sache den da leben wir am längsten:D

und mit mo müßen wir mal schauen wegen gow 3 coop

X30 The Edge

Frührentner
Ich habe heute auch noch mal festgestellt, dass es für das Kapitel "Dead Air" wohl keine sichere Methode gibt. Ich halte zwar meine "Gepäckwagen-Taktik" für die Beste, wie sie funktionieren soll, weiss ich aber auch nicht!:D:ugly:

Morgen könnte ich nur kurzfristig zusagen.
Haben eigentliche alle die Zusatzmaps "Crash Course" und "The Sacrifice"? Hier fehlen mir auch noch einige Erfolge...

Oben