• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left4Dead - Die Zombiekiller

Mikslik

Altenpfleger
Hach ja, das ist das tolle an diesem Forum. Kaum gepostet schon geantwortet.

Ich kann theoretisch jeden Abend ab 18:00 oder 19:00 Uhr, Ende offen.
MO und MI sind allerdings schon verplant...

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Wie wäre es Donnerstags ab 18.oo ? Ich kann da bis ca. 22.oo
Da hätten wir bis zu 4h. Das sollte ausreichen für ein Level.
Könnten schon ab nächste Woche starten. Hast Du noch Mitspieler? Wir sollten schon zu 4. sein.

Mikslik

Altenpfleger
So, ich muß die Anfrage mal aufwärmen. Sind hier wirklich alle im GOW3-Fieber oder gibt es noch welche die es weniger schert und bei L4D Expert mitmachen wollen?
Für einen eventuellen DO-Termin fehlen noch 2 Mann, nächste Woche wären vielleicht 3 am Start...

Mikslik

Altenpfleger
Der 6.10 nähert sich so langsam und es fehlen noch bis zu 2 Zombiemetzger vorrausgesetzt daß Randall immer noch Interesse hat. Ich hoffe Edge wird dann auch mit dabei sein womit wir dann immer noch jemanden benötigen denn L4D auf Expert ist keine Butterfahrt...

...obwohl Butterfahrt + Zombies? Hmmmm :ugly:

X30 The Edge

Frührentner
Auch wenn Du wahrscheinlich erst am Donnerstag antwortest...:D

Wärst Du dann für einen Termin am 06.10. zu haben?

Sorry! Ich war auf dem Oktoberfest und wusste mittlerweile gar nicht mehr, dass ich mich hier zur Verfügung gestellt habe:lol::ugly:

Diesen Donnerstag kann ich leider nur kurzfristig zusagen, da wir noch eine Sitzung im Geschäft haben und ich nicht weiss, wie lange die dauert.:(

Mikslik

Altenpfleger
Sorry! Ich war auf dem Oktoberfest und wusste mittlerweile gar nicht mehr, dass ich mich hier zur Verfügung gestellt habe:lol::ugly:

Diesen Donnerstag kann ich leider nur kurzfristig zusagen, da wir noch eine Sitzung im Geschäft haben und ich nicht weiss, wie lange die dauert.:(

Also bei mir dauern "Sitzungen" in der Regel 5-10 Minuten ;).

Aber ich muß mich denke ich entschuldigen hier alle für den DO heiß gemacht zu haben denn diesen DO bin ich schon bei Resi 5 beschäftigt. Was aber nicht heißen soll daß ich L4D nicht mehr auf Expert durchspielen will. Vom Gefühl her hätten wir für morgen warscheinlich eh nicht 4 Mann gehabt.

Ist übrigens nur der DO Thema oder käme ein anderer Tag auch in Frage? Falls nicht wäre bei mir der 13.10. auch schlecht...:(

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
DO war ein Thema, weil Du MO und MI nicht konntest. :D

Bis auf RESI hab ich immo nix anderes. Zu Ao2 meldet sich ja keiner mehr, jetzt wo sie alle alles haben :p :ugly:

Bis auf MO kann ich wirklich jeden Tag schon vorab zusagen.

Oben