• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Der Preis wurde ja mittlerweile auf 540 MS-Points angepasst. Was mich aber jetzt interessiert, nachdem einige den Downloadcontent testen konnten, ob es sich lohnt.

Gruss

AceStarOne

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Der Preis wurde ja mittlerweile auf 540 MS-Points angepasst. Was mich aber jetzt interessiert, nachdem einige den Downloadcontent testen konnten, ob es sich lohnt.

Gruss

AceStarOne

Also ich habe ihn mit zwar runtergeladen, aber leider noch keine Zeit gehabt ihn anzutesten. :eek:
Evtl. einfach runterladen und heute Abend wie ich ziellos umherirren. ;):D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Laut der M$-Hotline werden die zuviel gezahlten Punkte automatisch auf dem Profil wieder gutgeschrieben. Kann aber ein paar Tage dauern.

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Habe mich gestern mit meiner Frau schon mal ins Getümmel geworfen...

...war mal wieder ganz witzig...

Für heute Abend trage ich mich allerdings auf NEIN ein. Habe eine Online-Verabredung mit einem Kumpel vergessen und sollte das nicht klappen und Silent Hill ist heute im Briefkasten...na ja, muss ich wohl nichts mehr sagen...

...beim nächsten Mal wieder...

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
Crash course

Hi!

Habe Crash Course mittlerweile mehrmals gespielt.

Viele Viele Bugs - Wände und Geländer durch die man durchgehen kann.

Räume in die man nicht sehen kann und wenn man drin ist sieht man nicht was draussen ist.

2 Kapitel - dafür länger als normal.

Am Dienstag kamen Erfolge - Am Mittwoch waren absolut keine zu kriegen - wohl auch ein Bug.

Sprache ist teils English, teils Deutsch. (Multilanguage :eek: ??)

Crash Course ist von den Erfolgen her auch eher eine Versus Sache

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Valve muss definitiv nachbessern - das ist so nicht aktzeptabel.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bin auch sehr enttäuscht vom DLC. Ich frage mich wie Microsoft so was veröffentlichen kann. :mad:
Ich dachte die testen die Sachen die auf den Marktplatz kommen. :confused:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Naja bei mir ist die Enttäuschung größer das ich es gestern als einziger nicht auf den LKW geschafft habe. Ich muss wohl in meiner eigenen Blutlache ausgerutscht sein, anders kann ich mir das nicht erklären.:D

Oben