• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So nun ist es amtlich. Endlich hat Valve den genauen Release für den DLC bekannt gegeben: Am 29.09. soll es nun endlich soweit sein. Der Preis soll 560 Points betragen.
Jetzt ist die Frage: Holt es sich jemand oder wartet ihr alle auf den 2.Teil ? :confused:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wie schauts denn am nächsten Mittwoch (30.09.)bei Euch aus ?
Da der DLC ja einen Tag vorher rauskommen soll (ich hoffe auch bei uns in Deutschland :rolleyes:),
wäre es doch was durch die neue Kampagne zu laufen. :cool:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bin schwer am überlegen ob ich es mir zulegen werde, wenn ich nicht der einzige bin dann bestimmt ;)

Gruss

AceStarOne

Wahrscheinlich schon, allerdings muß ich mir erst mal wieder Punkte kaufen...

Na dann werde ich es mir auch zulegen, damit wären wir dann schon zu dritt. :D
Allerdings ist ja noch fraglich, ob es auf dem dt. Marktplatz erscheint und wenn ja, ob es auch mit der Uncut-Version kompatibel ist. :eek:
Werde mal am nächsten Mittwoch einen Termin in den Kalender setzen.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Weiss jemand was das neue Update bewirkt hat ?
Das Einzige was ich gesehen habe ist, dass alle Erfolge (im Spiel aufrufen nicht im Dashborad) gesperrt waren, sprich dort hatte ich 0/1000 Gamerscore. :eek:
Im Dashboard werden die erreichten Erfolge richtig aufgelistet.
War nicht der Einzige der das Problem gestern hatte, sondern auch bei diymike und makossa trat das Problem auf. :confused:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Weiss jemand was das neue Update bewirkt hat ?
Das Einzige was ich gesehen habe ist, dass alle Erfolge (im Spiel aufrufen nicht im Dashborad) gesperrt waren, sprich dort hatte ich 0/1000 Gamerscore. :eek:
Im Dashboard werden die erreichten Erfolge richtig aufgelistet.
War nicht der Einzige der das Problem gestern hatte, sondern auch bei diymike und makossa trat das Problem auf. :confused:

Habe glaube ich herausgefunden woran es liegt. Angeblich soll es beim neuen DLC 10 neue Erfolge geben, die mit dem Update eingespielt worden sind aber noch nicht sichtbar sind. Wenn der DLC dann zum Download bereitsteht soll angeblich alles wieder funktionieren und die Erfolge wie gewohnt angezeigt werden.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Endlich !!

So der DLC steht auf dem deutschen Markplatz zum Download bereit.
Ist kompatibel zur Uncut-Version.
Kostet allerdings 800 Punkte. :eek:

Oben