• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
Hi!

Ich würde mal gerne nächste Woche ein paar Erfolge bei L4D holen...

Nothing Special - Auf Dead Air

Dead Air

Play through taking special damage if u want, when you get to Chapter 5 (start of chapter 5 in safe room) return to lobby and start the game again on Chapter 5 then play through Chapter 5 taking no damage from the special infected
Untouchables auf Dem Felsen in Death Toll

Ich Habe nächste Woche Urlaub mir wär die Zeit also egal...

Wann wären ein paar Senioren bereit mit beizustehen ???

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe nächste Woche auch noch Urlaub. :D
Ab 20.30 Uhr hätte ich Zeit. Sag' wann es bei passt.

diymike

Hi!

Ich würde gerne einen regelmässigen Termin a la Zombie Samstag einführen.

Da Left 4 Dead doch recht zeitaufwendig ist (speziell auf Experte)

kommt bei mir eigentlich nur der Samstag bzw. Freitag in Frage.

Wenn Ich das Spiel nicht regelmässig spiele sehe Ich da irgendwie keine Chance.

Wer hätte da Interesse. Und wann wäre es am besten ??

Bei mir wäre es wie gesagt Samstag gerne auch etwas später (wenn die Chefin schläft :D)

AceStarOne

Wäre gerne dabei, bei mir würde auch der Samstag gut passen. Ab 20.30 Uhr hat meine Regierung meistens nichts dagegen einzuwenden. :D

Gruss

AceStarOne

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Am Wochenende muss ich fast immer zu 90% arbeiten. :(
Könnte dann evtl. nur alle 2 Wochen mitspielen. (Mit Absprache der Familie)
Also wenn es bei dem Samstag bleiben sollte und ich bin dann online bitte einladen.
Bei mir wäre es unter der Woche besser. (muss aber erstmal den Dienstplan für August/September haben)
Ist bei mir leider nicht so einfach. :mad:

War gestern auf jeden Fall nach langer Zeit mal wieder ein spassiges Zombiegemetzel. :D:D

P.S.: Brauche auch noch den Erfolg mit den 53.000 Zombies und mir fehlen noch ganze 35.000 :eek:, also müssen wir öfter spielen.

P.P.S.: Und diesen verflixten Tank werde ich irgendwann auch noch zur Strecke bringen. :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe mal für Dienstag, den 01.09. um 20.30 Uhr einen Temrin gesetzt. Gesucht werden noch 3 Überlebenskämpfer also schnell eintragen.

diymike

Samstags hat sich bei mir auch als schlecht erwiesen... klappt eher selten.

Wir sollten uns evtl. auf alle 1 bis 2 Wochen spontan oder 2 bis 3 Tage vorher abgesprochen einigen.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/uefSZAWfk00[/YOUTUBE]

SGT Safran

Frührentner
Hallo Flowerdragon, hallo Makossa,

sorry fürs Grußlose abmelden vorgestern, aber habe irgendwie mein Headset nicht mehr ans Laufen bekommen.
Bis demnächst.
Safran

Oben