• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Ich wäre auch gerne mal wieder dabei. Habe L4D schon lange nicht mehr gezockt. Ich nehme euch mal in die Friendsliste auf.

Gruss

AceStarOne

X30 Uze

Altenpfleger
Habe mir L4D neulich fürn Appel und en Ei erworben.
Falls ihr Lust habt mich ein wenig einzuarbeiten, schicke ich euch ne Freundschaftsanfrage.

Gruß Uze

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Was ist eigentlich mal wieder mit einer gepflegten Experten-Runde?

Mir fehlt da immer noch der Erfolg. Es ist auch nur noch das letzte Level.

Da wird sich doch mal eine Truppe finden???

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
********Den Tank alleine "killen"**************

Setzt doch mal einen Termin rein,dann bin ich dabei!
Mir fehlen auch noch ein paar Erfolge die ich gerne mit ein paar Mitstreitern in Angriff nehmen würde.
Zb. den Tank alleine killen od. eine Mission ohne jemanden anzschießen, an allen Witches vorbei schleichen ect.

Tom

Altenpfleger
Hallo,

Was ist eigentlich mal wieder mit einer gepflegten Experten-Runde?

da wäre ich gerne dabei. Nur schauts bei mir, bis auf weiteres, schlecht aus mit dem allabendlichen Zocken vor 22:00 Uhr. :(

Mir fehlt da immer noch der Erfolg. Es ist auch nur noch das letzte Level.

Geht mir genau so .. das letzte Level steht noch aus.
Hab es in public Runden auch schon 2 mal in das Fluchtfahrzeug geschafft. Nur der Erfolg blieb aus, da das Level (meinerseits) nicht von Anfang an gespielt wurde.

Zudem fehlt mir auch noch der Erfolg NIX BESONDERS in meiner Sammlung.
Der wäre zum Üben bzw. zum Einspielen/Abstimmen der Gruppe aufeinander - als Einstieg sozusagen - mein Favorit. :)

Also, sagt mal wann es Euch zeitlich passt.
Würde mich freuen, wenn das zu guter Letzt doch noch klappen sollte. :D

Gruß
...Tom...

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
An einem SAMSTAG???

da wäre ich gerne dabei. Nur schauts bei mir, bis auf weiteres, schlecht aus mit dem allabendlichen Zocken vor 22:00 Uhr. :(

Tja, ich komme momentan zwar wieder unter Woche öfter zum zocken aber erst um 22:00 Uhr so richtig anfangen. Da klingt es bei mir meistens schon wieder aus bzw. hat man schon so seine Aufgaben mit Spielen unter Freunden...

Mein Vorschlag deshalb:

Was halten die Soldaten von einem Samstag? Man kann auch mal überziehen weil am Sonntag wirklich jeder ausschlafen könnte (im Normalfall).

Unter der Woche die Erfolge in Angriff zu nehmen ist glaube ich fast unmöglich. Es wird mit Sicherheit etwas Zeit in Anspruch nehmen. Freitag ist halt auch wieder blöd, denn ich muss ja jeden Samstag in die Arbeit.

Meldet Euch einfach mal dazu...

SGT Safran

Frührentner
So: jetzt erstmal Urlaub, danach stelle ich dann mal wieder einen Termin ein, siehe anderer Thread unter Shooter. Es sollte sich ja eine Truppe finden, die die Experten-Achievements knacken möchte.

Grüße,

Björn/Sgt. Safran

Oben