• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Jo, ich bin der mit der geschnittenen....der auch mal Uncut spielen durfte.Habe den DLC gespielt...Leute das ist heftig, bin gestern in ein Game eingestiegen und da waren 3 Tanks am wüten, die Hunter und Smoker nicht mitgezählt...

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Jo, ich bin der mit der geschnittenen....der auch mal Uncut spielen durfte.Habe den DLC gespielt...Leute das ist heftig, bin gestern in ein Game eingestiegen und da waren 3 Tanks am wüten, die Hunter und Smoker nicht mitgezählt...

Heftig ist es schon, aber macht auch viel Spass.
Gestern Abend hatten wir (makossa, SGT Safran, X30 beo) eine spontane Runde und bei der letzten gespielten Map haben wir es dann tatsächlich geschafft und haben eine Goldmedaille erspielt. :cool:
Danach brauchten wir erstmal alle ein paar Handtücher um den Schweiss von den Händen abzuwischen. :eek:
Haben glaube ich 7 Tanks und zig Zombies gekillt und teilweise waren glaube ich sogar 2 Tanks gleichzeitig da. :eek:

@SGT Safran: Ich hoffe der Wasserschaden war nicht zu heftig.

Der Modus hat auf jeden Fall sehr viel Potenzial und schreit geradezu nach vielen weiteren spielen. :D:D:D

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
habe mir das gestern auch runtergeladen habe aber auch nur die deutsche version würde auch mal im mehrspieler mitspielen

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So habe mal für nächsten Mittwoch einen Termin für den Survival Mode eingetragen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da man den Survival Mode leider nur zu viert spielen kann, sind die Plätze rar gesät und wer am schnellsten ist spielt mit... ;):D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Schade, da wär' ich mal der Schnellste gewesen und dann hab' ich am Mittwoch keine Zeit ... :( ...
Naja, dann halt ein anderes Mal ... :) ...

Glaube auch das wir noch ein paar Versuche starten werden.
Und die Schnelligkeit immer schön beibehalten, da wir ja fit bleiben müssen damit wir vor den ganzen Zombies ganz schnell weglaufen können. :D:D

SGT Safran

Frührentner
Ich kann leider am Mittwoch auch nicht.
Gestern hats Spaß gemacht, leider ist ja dann der Notfall ausgebrochen und die Waschmaschine ausgelaufen. Da mußten die Zombies leider warten...

Björn

Oben