• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead

X30 beo

Rat der Weisen
Das Spiel muss auf jeden Fall ins Haus - aber ich schwanke zugegebenermaßen noch, ob die 360- oder die PC-Version.
Für die Konsolenfassung sprechen natürlich die Senioren, mit denen man zocken kann. Aber per Steam auf dem PC gibt es (wie "Team Fortres 2" gezeigt hat) ständigen Nachschub an Maps und anderen Goodies, während die Xbox-Version leer ausgehen wird.

Schwierig...
Was gibts denn da zu überlegen, man man man natürlich für den Nintendo DS *lol*.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habs Bestellt wegen dir :D ist das 8.te Game für die nächsten drei Monate oh man wo führt das noch hin.:eek:

8 Games. :eek:
Also bei mir sind es bisher 3. Obwohl wenn ich mir die Releaseliste so anschaue, kommen bestimmt noch 3-4 dazu. :D

Ich mach mal eine Liste wer sich das Spiel alles kauft:
Hobbesmaster
makossa
dietomster666
X30 beo
flowerdragon
roadsterharry
X30 Gonzo
X30 rwlf

to be continued...

Hoffe es kommen noch ein paar dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

einauge

Guest
Wenn es in deutsch kommt oder wenigsten deutsche UT hat bin ich dabei, ansonsten nö....

E

einauge

Guest
was willst Du denn bei dem Game mit deutscher Sprache oder UT - hier verpasst man bestimmt keine Story und wenn kann man sich die von den anderen Senioren Live erzählen lassen :D;)
Zombies metzeln ist angesagt - habs auch bestellt ;)

Oh dann muss ich wohl nochmal vernünftig Info´s einholen, wenns dann auf das selbe wie Quake Wars und UT 3 rausläuft, also im Grunde genommen Arenagemetzel ohne Story, dann geb ich die Kohle lieber für wat anderes aus.

X30 rwlf

Frührentner
Oh dann muss ich wohl nochmal vernünftig Info´s einholen, wenns dann auf das selbe wie Quake Wars und UT 3 rausläuft, also im Grunde genommen Arenagemetzel ohne Story, dann geb ich die Kohle lieber für wat anderes aus.

eine "Story" soll es wohl durchaus geben, aber die wird nicht in Zwischensequenzen oder Filmen erklärt, sondern man soll im Laufe mehrerer Partien durch die immer wieder neuen Sprüche der Charaktere eine Idee bekommen, was passiert ist, woher die "Infected" kommen und so weiter...

Angesichts der Qualität, die Valve bisher abgeliefert hat, ist "Left 4 Dead" für mich jedenfalls einer der Toptitel dieses Jahr.

Oben