• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Left4Dead

Da das Spiel ja nun schon seit einer Woche im Handel ist, wollte ich mal fragen ob Interesse an einem gepflegtem Multiplayermatch besteht ? :D

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Oh mein Gott...schwimmt ihr alle im Geld oder werden diese Spiele immer ausgeliehen???

Ich komm ja gar nicht mehr hinterher um immer aktuell zu sein. Arbeitstechnisch bin auch wieder sehr angespannt und die Zeit lässt mal wieder zu wünschen übrig - könnte mehr sein.

Aber wie gesagt: Mir kommte es tatsächlich so vor, dass immer fast alle glecih am Verkaufstag schon die neuesten Spiele haben. Da kann ich einfach nicht mithalten.

Ein paar Abende mit Classic-Games wäre glaub ich mal wieder das richtige für mich, wenn sich dann überhaupt noch Mitstreiter finden...

X30 baddaddie

Altenpfleger
Ein paar Abende mit Classic-Games wäre glaub ich mal wieder das richtige für mich, wenn sich dann überhaupt noch Mitstreiter finden...

Sach mal bescheid, worauf du Bock hast. Bin gerade im Shoppingwahn was gebrauchte Games aus UK angeht. Die sind da trotz Porto viel billiger als hier bei uns. Jaja, dieser passive Konsum, aber da kommt irgendwie mein Krämerseele durch:D

Left4Dead kommt bei mir erst wenns nicht mehr als 15,- kostet. Sooooo begeistert war ich von der Demo nicht. Die Grafik gefällt mir irgendwie nicht.

X30 ScOuT

Neuankömmling
Wenn der Termin passt und genug Leute zusammen kommen wär ich auf jeden Fall dabei.Multiplayer ist momentan ja fast nur mit und gegen Amis möglich :mad:.

Gruss X30 ScOuT

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Oh mein Gott...schwimmt ihr alle im Geld oder werden diese Spiele immer ausgeliehen???I

Ja dieser Monat hat es echt in sich gehabt. Zum Glück habe ich mir die Games schon Monate im voraus bestellt und teilweise gleich bezahlt, sonst wäre es diesen Monat teuer geworden. :eek:

Ich komm ja gar nicht mehr hinterher um immer aktuell zu sein. Arbeitstechnisch bin auch wieder sehr angespannt und die Zeit lässt mal wieder zu wünschen übrig - könnte mehr sein.

Also bei mir ist immer ein bisschen Zeit zum Zocken, ansonsten hätte ich mir die Spiele ja nicht kaufen brauchen. ;)

Sierra

Jungspund
Hallo,

ich hätte auch Interesse Left 4 Dead zusammen zu spielen, aber ich habe die AT Version. Könnte das ein Problem sein?

Wenn nein, einfach eine Freundschaftsanfrage senden.

Gruss,
Sierra

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hallo,

ich hätte auch Interesse Left 4 Dead zusammen zu spielen, aber ich habe die AT Version. Könnte das ein Problem sein?

Wenn nein, einfach eine Freundschaftsanfrage senden.

Gruss,
Sierra

Soviel ich weiss, ist es egal welche Version man hat.
Habe übrigens auch die AT-Version und makossa auch. :D
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt 4 Mann und 1 Frau:

X30 ScOuT
Sierra
makossa
Flowerdragon
Prisca

Jetzt müssen wir nur noch einen passenden Termin finden.
Macht mal Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben