Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich könnte so ab 18 Uhr aufwärts, da bin ich flexibel. Dann können wir ja erst mal die Kampagne starten, um die DLC kümmer ich mich später denn. Kalendereintrag kann ich machen, oder die anderen posten schnell hier, wie sie Zeit haben, damit wir eine Uhrzeit haben für den Start:lecker:
ab 18:00 hätte ich auch Zeit.
@Trikkes läuft das hier nicht schon unter Spam?Normal werden doch Verabredungen im Feldlazarett gepostet.
Ich könnte so ab 18 Uhr aufwärts, da bin ich flexibel. Dann können wir ja erst mal die Kampagne starten, um die DLC kümmer ich mich später denn. Kalendereintrag kann ich machen, oder die anderen posten schnell hier, wie sie Zeit haben, damit wir eine Uhrzeit haben für den Start:lecker:
@Trikkes läuft das hier nicht schon unter Spam?Normal werden doch Verabredungen im Feldlazarett gepostet.
Da ich es mir geholt habe,wollte ich mal fragen welche von den dlc paketen sich lohnen?
Habe ich richtig verstanden das bei dem kalten Sturm Dlc alle Episoden von Left 4 Dead 1 enthalten sind?
weil dann bräuchte ich den ersten Teil nicht mehr holen:fettes Grinsen:.
Und wollte noch fragen wenn ich die Uncut Version vom Ösi Store habe,ob ich die Dlcs dann im deutschen Marktplatz kaufen kann und ob die dann kompatibel sind?
Vielen Dank für die Hilfe:top:.
Das mit den Dlcs vom deutschen Marktplatz ist ja schonmal Super.
Mit dem Kalter Sturm DLC hatte ich dann wahrscheinlich falsch verstanden,ich hatte es so verstanden das dort alle Missionen aus Left 4 dead 1 spielbar wären.
Nun, der erwähnte "Cold Stream"-DLC enthält ja (den größten Teil) der Kampagne aus dem ersten Teil, welche chronologisch gesehen größtenteils vor der aus dem zweiten spielt.