• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2
Firmen
Turtle Rock Studios, Valve Corporation
Genres
Shooter

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
L4D1 finde ich klasse und spiele es immer wieder gerne.:thumbsup: Aber L4D2 artet in Quälerei aus:wallsash:, meiner Meinung nach. Habe jetzt zwar alle Kampagnen von L4D2 durch, werde es aber nur noch spielen um Freunden zu helfen. Ansonsten bleibt es liegen.

bic zip

Senior
Kenne auch nur den 2. Teil,finde gut das man zu viert Coop spielen kann (oder Versus Modus 8 vs.8) das macht Laune.

Alleine hätte ich keine Lust das zu spielen,viel zu schwer.
zu zweit ist auf "Einfach" machbar aber schon ganz schön anspruchsvoll.
zu viert ist es Genial :thumbsup:

Kann mir gar nicht vorstellen das der Erste Teil noch besser sein soll :eek:
Gleich mal nachsehen was der in UK kostet :D

X30 The Edge

Frührentner
Kenne auch nur den 2. Teil,finde gut das man zu viert Coop spielen kann (oder Versus Modus 8 vs.8) das macht Laune.

Alleine hätte ich keine Lust das zu spielen,viel zu schwer.
zu zweit ist auf "Einfach" machbar aber schon ganz schön anspruchsvoll.
zu viert ist es Genial :thumbsup:

Kann mir gar nicht vorstellen das der Erste Teil noch besser sein soll :eek:
Gleich mal nachsehen was der in UK kostet :D

Ich denke es kommt irgendwie auch drauf an, welchen Teil man als erstes gespielt hat. Ich finde die Atmosphäre im ersten Teil irgendwie gruseliger. Die Kampagnen "Mercy Hospital" und "Flug zur Hölle" sind einfach nur genial!:thumbsup:

Im zweiten Teil hast du halt mehr Waffen, Spezialzombies und Spielmodi.

Ich bereue den Kauf von beiden Teilen nicht, auch wenn ich beim 2.Teil noch nicht mal alle Kampagnen durch habe.

bic zip

Senior
Ich denke es kommt irgendwie auch drauf an, welchen Teil man als erstes gespielt hat. Ich finde die Atmosphäre im ersten Teil irgendwie gruseliger. Die Kampagnen "Mercy Hospital" und "Flug zur Hölle" sind einfach nur genial!:thumbsup:

Im zweiten Teil hast du halt mehr Waffen, Spezialzombies und Spielmodi.

Ich bereue den Kauf von beiden Teilen nicht, auch wenn ich beim 2.Teil noch nicht mal alle Kampagnen durch habe.

Apropopos "Spezialzombies" Die Nerven ja extrem,besonders in der Finalwelle :wallsash::wallsash:
Da kann man sich vor Ko0tzenden,hüpfenden und rempelnden Mutanten kaum retten :(

Ahaaaaaa,beim ersten Teil gibts die nicht?Ein Grund mehr das auch mal zu Ordern :D
Mir reicht auch eine Onanierflinte und eine Axt :D

X30 The Edge

Frührentner
Apropopos "Spezialzombies" Die Nerven ja extrem,besonders in der Finalwelle :wallsash::wallsash:
Da kann man sich vor Ko0tzenden,hüpfenden und rempelnden Mutanten kaum retten :(

Ahaaaaaa,beim ersten Teil gibts die nicht?Ein Grund mehr das auch mal zu Ordern :D
Mir reicht auch eine Onanierflinte und eine Axt :D

Doch gibt es im ersten Teil auch, aber weniger! Im ersten Teil gibt es noch keine Splitter, Jockeys und ähhh... wie heisst nochmal der Einarmige, der dich in den Boden stampft?:confused:

bic zip

Senior
Doch gibt es im ersten Teil auch, aber weniger! Im ersten Teil gibt es noch keine Splitter, Jockeys und ähhh... wie heisst nochmal der Einarmige, der dich in den Boden stampft?:confused:

Tank oder so?Die liebe ich auch :D
Wenn der dich durch die Mangel dreht geht fast das Lebenslicht aus :(
oder die kleinen Heulsusen,Witch,aber denen kann man ja aus dem Weg gehen.

Hab grad gegoooglet,der erste Teil ist ja teurer als der zweite :eek::wallsash:

F

FaiR Volkmar

Guest

vielleicht weil er besser spielbar ist - hätte ich gewusst dass Teil 2 so schwer ist hätte ich mir das Geld gespart - bei Teil 2 artet ja schon die "leichteste" Einstellung in Schwerarbeit aus.......ich werde es von meiner Festplatte löschen und wahrscheinlich verkaufen...

:ugly:

X30 The Edge

Frührentner
Tank oder so?Die liebe ich auch :D
Wenn der dich durch die Mangel dreht geht fast das Lebenslicht aus :(
oder die kleinen Heulsusen,Witch,aber denen kann man ja aus dem Weg gehen.

Charger heisst er! :p Der Tank ist in beiden Teilen dabei und wohl "Die Mutter aller Zombies":ugly:

vielleicht weil er besser spielbar ist - hätte ich gewusst dass Teil 2 so schwer ist hätte ich mir das Geld gespart - bei Teil 2 artet ja schon die "leichteste" Einstellung in Schwerarbeit aus.......ich werde es von meiner Festplatte löschen und wahrscheinlich verkaufen...

:ugly:

Vielleicht können wir ja mal gemeinsam auf die Jagd gehen? Mir fehlen ja auch noch 3-4 Kampagnen! Wenn wir vier Leute zusammenkriegen, schaffen wir das irgendwie...:nunu:

Auch für den ersten Teil wäre ich gerne mal wieder zu haben, dann aber auf "Experte" bitte...:ugly::D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Beim ersten Teil ist es auf "leicht" einfach, so wie es auch sein sollte und man es sich unter dieser Einstellung vorstellt.:):thumbsup: Wenn man es schwieriger mag, kann man ja den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Im zweiten Teil ist es auf "leicht" schon sehr schwierig und man hat erst gar keine Lust es auf schwerer zu probieren.

Oben