• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2
Firmen
Turtle Rock Studios, Valve Corporation
Genres
Shooter

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
Habe The Sacrifice gerade noch mal angetestet...
Die Bugs (Wände durch die man gehen / Böden durch die man fallen konnte)
waren im ersten Kapitel nicht mehr da.

Wer hätte heute Abend Zeit/Lust auf ne Runde Koop ??

ca. 20:00

X

X30 PolarFront

Guest
Echt geil, 1 1/2 Level und den letzten von die Brücke drangehangen, schon ist das "Addon" fertig. :lol:

Und die US Version von "Merci Hospital" als Zugabe incl. dem Dach von Versus, also Hut ab das nennt man ordentliche Arbeit, dafür hätten wir sogar 2100 M$P gezahlt. :lol::lol:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe The Sacrifice gerade noch mal angetestet...
Die Bugs (Wände durch die man gehen / Böden durch die man fallen konnte)
waren im ersten Kapitel nicht mehr da.

Wer hätte heute Abend Zeit/Lust auf ne Runde Koop ??

ca. 20:00

Bin dann auch um 20.30 Uhr dabei. Bin gerade am saugen und dann kann es losgehen. :thumbsup:

SGT Safran

Frührentner
Also ich fand den Level gelungen, es sind die kleinen Dinge, die mir gefallen (Grafitti an den Wänden, etc.). Leider habe ich wegen fehlenden Tons zunächst die Sprüche nicht hören können, das hole ich dann die Tage nach.

Zum Schluss war es mir einfach ein bisschen zu hektisch, mit Ton und Echo und ordentlich Tempo im Gameplay. Ich mußte auf das ruhige und bekannte Terrain von BFBC2 ausweichen...

Grüße

F

FaiR Volkmar

Guest
nachdem ich Left for Dead 1 begeistert gespielt habe wurde von mir auch der zweite Teil gekauft....spät aber doch...

nach einigen Versuchen finde ich jetzt allerdings das Teil 2 brutal schwerer ist. Selbst auf Leicht finde ich sind die Missionen kaum zu schaffen, erst recht nicht mit der KI.

Haben andere auch so viele Schwierigkeiten die Missionen zu erfüllen oder stelle ich mich bloss so blöde an....erst Gestern haben wir zu dritt gespielt und es passiert mir nicht oft dass ich auf Abbruch plädiere und die CD aus dem Fenster schmeissen könnte.

:ugly:

Left for Dead 1 finde ich nach wie vor klasse .....aber Teil 2 landet glaube ich auf der Abschuss Liste

:wallsash:

Zuletzt bearbeitet:

X30 The Edge

Frührentner
nachdem ich Left for Dead 1 begeistert gespielt habe wurde von mir auch der zweite Teil gekauft....spät aber doch...

nach einigen Versuchen finde ich jetzt allerdings das Teil 2 brutal schwerer ist. Selbst auf Leicht finde ich sind die Missionen kaum zu schaffen, erst recht nicht mit der KI.

Haben andere auch so viele Schwierigkeiten die Missionen zu erfüllen oder stelle ich mich bloss so blöde an....erst Gestern haben wir zu dritt gespielt und es passiert mir nicht oft dass ich auf Abbruch plädiere und die CD aus dem Fenster schmeissen könnte.

Left for Dead 1 finde ich nach wie vor klasse .....aber Teil 2 landet glaube ich auf der Abschuss Liste

Also ich habe noch nicht alle Kampagnen durch, finde es aber gerade auf "Leicht" schon machbar! Im Gegensatz zum Expertenmodus, der kann einen echt auf die Palme bringen. Habe den auch im ersten Teil noch nicht geschafft.:wallsash:

X

X30 PolarFront

Guest

L4D2 finde ich auch total übertrieben, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Ich kann mich noch gut dran erinnern wie wir knapp ne Woche lang jeden Tag 8-12 Stunden gespielt haben (oder besser uns quälten) bis wir die 1. Kampagne auf Experte geschafft haben. Danach war das Game für mich auch unten durch. Viel zu viele besonders Infizierte die viel zu schnell wieder sparnen. Besonders schlimm ist, das man den Überlebenden die Fähigkeit zum Dauerschlagen genommen hat, das und anderes machen den 2. Teil total unfair was in ein extrem hohen Frustfaktor endet.

L4D 1 werde ich aber nie abgeben, das Game ist für mich der ewige Toptitel den ich immer wieder gern mal spiele! Box anschalten und los legen, kein Lernprogramm wie muss ich dieses, oder jenes machen um ... nein, alles ist so wie ich es als Funspieler haben will, einfach genial. :thumbsup:

FunkyRed79

Aushilfe der Essenausgabe
Hmmm-also ich kam über den 2. Teil an dieses Spiel und hab mir dann den ersten Teil praktisch erst jetzt gekauft - und mir kam das irre leicht vor. Also trügt mich mein Gefühlt da nicht.

Aber trotzdem finde ich den 2. Teil klasse - gerade weil mehr Abwechslung geboten ist. Zu 4. machen die Kampagnen auch ecdht Spaß, wobei ich zwar alle Kampagnen durch hab, aber noch nicht an den Experten-Modus ran bin.
:)

MJohnson

Altenpfleger
mhhh gab ja vor kurzem sone tolle Steam-Aktion...wo's L4D2 für 7 euro gab oder so....hätte ich mir lieber den ersten Teil zulegen sollen? :D

habs bisher noch nich anspielen können und kenne auch den 1ten Teil nicht..

Oben