• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2
Firmen
Turtle Rock Studios, Valve Corporation
Genres
Shooter

Der Präsi

Neuankömmling
das sah schon ganz cool aus.gut gemachter teaser. freue mich schon auf den zusatzinhalt.aber wie soll der für beide teile funktionieren?

FunkyRed79

Aushilfe der Essenausgabe
Sacht ma, kennt das einer?

Folgendes ist passiert:
Ich habe den ersten Teil L4D eingelegt, eine gepflegte Runde SP gespielt, eine Kampagne gezockt und die auch geschafft und die Achievementpunkte dafür bekommen (No Mercy). Diese sind auch in meinem XBL-Profil zu sehen. nach 3 Wochen lege ich die Disk rein, checke mal die Achievmentliste im Game selbst, und da siehts so aus, als ob ich dieses Achievment noch nicht bekommen hätte (hab ich aber immer noch auf XBL) ...
Wassn da passiert? (nicht, dass es mich sonderlich stört, wo irgendwelche Punkte fehlen, aber woltle mal wissen, obs am Spiel liegt, oder an was anderem.)
106.gif

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Sacht ma, kennt das einer?

Folgendes ist passiert:
Ich habe den ersten Teil L4D eingelegt, eine gepflegte Runde SP gespielt, eine Kampagne gezockt und die auch geschafft und die Achievementpunkte dafür bekommen (No Mercy). Diese sind auch in meinem XBL-Profil zu sehen. nach 3 Wochen lege ich die Disk rein, checke mal die Achievmentliste im Game selbst, und da siehts so aus, als ob ich dieses Achievment noch nicht bekommen hätte (hab ich aber immer noch auf XBL) ...
Wassn da passiert? (nicht, dass es mich sonderlich stört, wo irgendwelche Punkte fehlen, aber woltle mal wissen, obs am Spiel liegt, oder an was anderem.)
106.gif

Hatte das Problem mal las für den 1.Teil der DLC rauskam. In der Achievementsliste vom Spiel war alles auf Null aber in der Gamercard war alles noch vorhanden. Nach ein paar Tagen war dann alles wieder normal. Evtl. ist es das gleiche Problem jetz mit dem neuen DLC "the sacrifice".

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
Das Addon The Sacrifice ist auf dem Marktplatz erschienen.
Leider ist es wie bei Valve scheinbar üblich total verbuggt.

Das fängt schon beim Start an : Ein Holzsteg ist nur optisch da - man fällt durch... konnte die Kampagne nicht beenden weil auf einem Schiff fast alles nur eine optische Täuschung zu sein scheint....

L4D Addons waren ja Anfangs immer etwas buggy aber das ist die Krönung.
Mein Fazit : Nicht spielbar - unbedingt update abwarten

10tacle

Pförtner des Altenheims
Habs ja im 1er Thread erwähnt... Ich zocks aufm PC und da ist alles schick und macht total laune. Da merkt man wieder das für Valve die Konsole immer noch das ungeliebte Stiefkind ist

X

X30 PolarFront

Guest
Ist egal. Der einzige Unterschied ist, dass im DLC von L4D2 zusätzlich noch die 1. Kampagne von L4D1 integriert ist "Merci Hospital".

Wie lange spielt man an Sacrifice, mehr als 10 Min.? :lol:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Das Addon The Sacrifice ist auf dem Marktplatz erschienen.
Leider ist es wie bei Valve scheinbar üblich total verbuggt.

Das fängt schon beim Start an : Ein Holzsteg ist nur optisch da - man fällt durch... konnte die Kampagne nicht beenden weil auf einem Schiff fast alles nur eine optische Täuschung zu sein scheint....

L4D Addons waren ja Anfangs immer etwas buggy aber das ist die Krönung.
Mein Fazit : Nicht spielbar - unbedingt update abwarten

Kann man die Kampagne generell nicht beenden oder war das nur das eine Mal ? :confused:
Glaube dann warte ich auch nochmal. :(
War ja bei dem letzten Add-On für den 1.Teil auch so und nach ein paar Tagen war dann alles O.K..
Also ich hoffe mal.. :frech:

Oben