• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2
Firmen
Turtle Rock Studios, Valve Corporation
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hab das Game auch erst seit ein paar Tagen. und den zweiten DLC hol ich mir bestimmt auch. Freu mich jetzt schon drauf.
Verstehe ich das richtig, das es ein DLC für beide Teile ist? Da sollt ich mir mal überlegen den ersten Teil zu besorgen. Hmm...???? mal sehen.

Also den 2. DLC kannst du mit dem 1. bzw. 2. Teil spielen. So steht es zumindest hier.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Kompatibel ???

Hallo an alle Zombie-Killer :D

kann man mit einer Uncut-Version auch mitspielen wenn einer davon die Cut-Version hat ??

Ist es möglich mit einer Uncut-Version auf dem deutschen Marktplatz die Inhalte zu kaufen und wie spielt es sich dann ??

Schönen Dank auch :thumbsup:

X30 beo

Rat der Weisen
Ich hab die UK-Version und den DLC vom deutschen Marktplatz. Funktioniert also. Nur manchmal ist die Sprachausgabe ein wenig konfus :D Stört aber nicht weiter. Die Cut sollte eigentlich schon mit der uncut kompatibel sein, bin mir da aber nicht 100% sicher.

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
Cut und Uncut Version sind voll kompatibel zueinander.

Auch die Addons vom Deutschen Marktplatz sind kompatibel zur Uncut Version.

Von der Cut Version kann man nur abraten - Nimmt dem Spiel jeglichen Sinn und Spaß - Schnittbericht :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Zombiejäger,

danke nochmal für die Antworten und ich habe mir die Uncut bestellt,da ich aber 2 liebe Menschen kenne die die Cut-version spielen wollte ich nur Bescheid wissen,ich stehe auch nicht auf zensierte Spiele :D:nunu:

FunkyRed79

Aushilfe der Essenausgabe
Cut und uncut sind kein Problem.
Mit Uncut-Version habe ich den letzten DLC vom deutschen Marktplatz problemlos bekommen.

Irgendwie hätte ich echt mal wieder Bock meine alte Bratpfanne auszupacken ....

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Diese Woche wartet wieder ein Deal of the Week auf alle Xbox LIVE Goldmitglieder. Dieses Mal wartet ein ganz besonderes Highlight auf Sie, das besonders die "Left 4 Dead 2" Fans freuen wird.

Genauer gesagt bietet Microsoft dieses Woche das Addon "Die Brücke" zum Survival Horrortitel "Left 4 Dead 2" für 320 statt 560 MS Points an.

X30 Jesse James

Frührentner
Diese Woche wartet wieder ein Deal of the Week auf alle Xbox LIVE Goldmitglieder. Dieses Mal wartet ein ganz besonderes Highlight auf Sie, das besonders die "Left 4 Dead 2" Fans freuen wird.

Genauer gesagt bietet Microsoft dieses Woche das Addon "Die Brücke" zum Survival Horrortitel "Left 4 Dead 2" für 320 statt 560 MS Points an.

:wallsash: hätten die das nicht vor 3 Wochen machen können??? :D:D:D Jetzt hab ich es schon... ;)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hier der Trailer zum neuen DLC:

[youtube]http://www.youtube.com/v/SvzjTbBCZTI&feature=player_embedded[/youtube]

Oben