• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2
Firmen
Turtle Rock Studios, Valve Corporation
Genres
Shooter

FunkyRed79

Aushilfe der Essenausgabe
Mittwoch wäre ich dabei - Donnerstag leider nicht.

Wer Zeit und Lust hat am Mittwoch ab 20:30 Uhr kann mich gerne per XBLive kontakten.

Würde noch gerne den Zwerg retten :-D

orinoco61

Frührentner
Mittwoch wäre ich dabei - Donnerstag leider nicht.

Wer Zeit und Lust hat am Mittwoch ab 20:30 Uhr kann mich gerne per XBLive kontakten.

Würde noch gerne den Zwerg retten :-D
Da wäre ich dabei! Habe mich zwar für den Donnerstag angemeldet, würde aber meine Anmeldung zurückziehen und Dir bei der Aktion helfen. Am Donnerstag sind dann dort immer noch genug Spieler für eine Kampagne vorhanden.
Ich versuche gerade, noch einen Nicht-X30er zum Zwergenretten zu gewinnen. "McDaddy1986" kann leider nicht! Mit dem hatten wir schon mal gespielt... :)

Zuletzt bearbeitet:

FunkyRed79

:) griagn ma scho!

Ist ja nicht gewiss, ob mas auch schaffen heut.
Das Rockkonzert finde ich nach wie vor eine der schwierigsten Stellen im ganzen Spiel. Weiß auch ned warum ... bin selten so oft gestorben wie dort :ugly: .

FunkyRed79

Hab Dir schon ne Msg. geschrieben, ich hab noch jemanden.
:) sind also zu dritt.

Vielleicht kann ich ja noch meinen Liebsten überreden.

X30 C64 Forever

Altmeister
Wenn ich mich mal einhaken darf: Wie ist denn L4D2 auf der Xbox 360? Ich habe den Vorgänger wochenlang mit großer Begeisterung auf dem PC gespielt, da ein Freund von mir auch immer per PC und TS dabei war. Im Moment überlege ich aber, mir den Nachfolger auf der Konsole zu holen.

- Ist der graphische Unterschied gewaltig?
- machts Spass mit Gamepad-Steuerung?
- gibt es Leute, die ne Maus angeschlossen haben (und somit unfaire Vorteile haben, falls man nicht im Koop spielt? Geht das überhaupt an der Xbox?)

orinoco61

Frührentner
... Ist der graphische Unterschied gewaltig?
Keine Ahnung! Da man aber immer Abstriche bei der Qualität der Darstellung auf der Xbox machen muss, würde ich behaupten, ja, das ist so. Stört es? Nee, mich nicht ;)
... machts Spass mit Gamepad-Steuerung?
Ja, nach einer kurzen Zeit der Umgewöhnung :p
...
gibt es Leute, die ne Maus angeschlossen haben (und somit unfaire Vorteile haben, falls man nicht im Koop spielt? Geht das überhaupt an der Xbox?)
Das sollte eigentlich nicht gehen, ist aber (habe da so Gerüchte gehört...) angeblich in Planung. Ich denk aber, dass man - wenn es denn mal kommen sollte - diese Cheater (meine Meinung :nunu:) ziemlich schnell erkennt und denen aus dem Weg gehen kann. Ich glaub nicht, dass man mit dem Gamepad auch nur den Hauch einer Chance gegen die Maus hat!

Oben