• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2
Firmen
Turtle Rock Studios, Valve Corporation
Genres
Shooter

X30 The Edge

Frührentner
Hm - also auch ich finde keinen DLC für das Spiel - der 22. März ist ja schon def. vorbei!
Hat jemand von euch nun The Passing schon gefunden?

Flowerdragon hat doch einen Link gepostet! War wohl eine Falschmeldung von Microsoft. Einen neuen Termin für das Release scheint es noch nicht zu geben!

Falls du den 1.Teil noch nicht hast, würde ich dir den empfehlen! Finde ihn persönlich besser, obwohl der 2. Teil natürlich auch klasse ist!:thumbsup:

@Flowerdragon und SGT Safran

Danke für die Info!:)

FunkyRed79

Aushilfe der Essenausgabe
Ne, den ersten Teil habe ich noch nicht.
Besser inwiefern? Welche Vorteile gibts?

Think ´bout it!

:thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Der DLC wurde verschoben: :mad:

Link entfernt

Nur der Preis steht schon fest: 560 Points. :eek:

X30 The Edge

Frührentner
Ne, den ersten Teil habe ich noch nicht.
Besser inwiefern? Welche Vorteile gibts?

Think ´bout it!

:thumbsup:

Ich persönlich finde in gruseliger, will aber den 2. Teil auf keinen Fall schlecht machen! Aber wer den Teil 2 gut findet, ist vom Vorgänger sicher auch nicht enttäuscht, auch wenn es noch keinen Charger,Splitter oder Jockey gibt!:thumbsup:

diymike

Hätte mal jemand Lust nächste Woche ne Kampagne zu spielen?
Hab das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt....
Sollten schon 4 Leute sein.
Dienstag oder Mittwoch ginge bei mir

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hätte mal jemand Lust nächste Woche ne Kampagne zu spielen?
Hab das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt....
Sollten schon 4 Leute sein.
Dienstag oder Mittwoch ginge bei mir

Mit viel Glück hätte ich am Mittwoch Zeit. :)
Kann aber leider nicht Bescheid geben, da ich den Tag entweder gleich von der Arbeit an die Box kann oder noch auf der Arbeit bin.:(
Hatte letzte Woche mal im Verabredungsthread gefragt, ob jemand Lust hätte auf ein neues Gemetzel hat, aber leider hat sich niemand gemeldet und dann habe ich es mit einem Termin sein lassen.
Habe mir nun doch Lost Planet 2 vorbestellt, und dann können wir auch wieder mal im COOP was reissen. :thumbsup:

orinoco61

Frührentner
...Hatte letzte Woche mal im Verabredungsthread gefragt, ob jemand Lust hätte auf ein neues Gemetzel hat, aber leider hat sich niemand gemeldet und dann habe ich es mit einem Termin sein lassen...
Da hätt ich gerne mitgemacht, aber im Moment ist es bei mir SEHR unzuverlässig, ob und wann ich mal an die Box kann :wallsash:
... geht aber sicher auch wieder vorbei, diese Phase :ugly:

diymike

Habe mir nun doch Lost Planet 2 vorbestellt, und dann können wir auch wieder mal im COOP was reissen. :thumbsup:

Lost Planet 2 werd Ich mir dann wohl auch vorbestellen... Gibts da ein Angebot ???

Habe mal spontan am Donnerstag Termin gemacht :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die L4D1 Truppe war schon ewig nicht mehr beisammen...

Was ich auch ab und an mal wieder spielen würde wenn jemand Lust hätte..

Zuletzt bearbeitet:
Oben