• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2
Firmen
Turtle Rock Studios, Valve Corporation
Genres
Shooter

SGT Safran

Frührentner
ich setze mich gerne dem Stress des Versands aus Hongkong aus: kommt es an, warum nicht, wieso antworten die Deppen nicht auf meine Mails, ohje, wie siehts mit Zoll aus...
Für 30,-- soviel Spaß, Spannung und Spiel, kein Ü-Ei kann das bieten!

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
jaja... habe bestellt, aber nach meinen Erfahrungen mit dem Versand von Borderland rechne ich nicht vor Nikolaus mit dem Eintreffen. Dafür aber dann uncut.:rolleyes:

Na siehste geht doch. :D:D
Falls du es dann zum Nikolaus bekommst, dann liegt vielleicht ein Code für die ultimative Zombierute mit dabei. ;)

Übrigens meins ist heute auch angekommen. :cool:
Werde es heute Abend mal mit makossa antesten. Vielleicht ist ja der oder andere, der das Spiel auch schon hat, ganz spontan mit dabei.
Einfach melden.

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Lasst uns aber ein paar Zombies übrig :D. Amazon hat wie vermutet noch nicht versand. Sobald ich das Spiel hier habe bin ich aufjedenfall wieder gerne mit dabei.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Haben gestern das 1.Mal im Viererteam das Spiel getestet und es hat sehr viel Spass gemacht.
Die Level sind wie ich finde weitläufiger wie im 1.Teil (haben für die 1.Kampagne ohne zu wissen wo es langgeht
knapp 3Std. gebraucht :eek::eek:) und die neuen Infizierten machen eine andere Vorgehensweise nötig.
Der Scavenge-Modus ist auch eine sehr lustige Angelegenheit die das Spiel positiv aufwerten.
Alles in allem eine lohnende Investition.
Freue mich auf heute Abend. :cool:

@Geisterkrieger: Hätte gestern gerne dein Gesicht gesehen, als du die Kettensäge gefunden hast. :D
"Ha, schaut mal eine Kettensäge...GEIL.."**kindliches Lachen**
Hoffe es ist zu Hause alles wieder O.K.

P.S.: Leider habe ich noch keine Bratpfanne gefunden. :(

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Echt nicht? Ich fand Nahkampfbratpfanne total ungeil (abgesehen vom "Klonk"), aber glaub mal ja nicht, dass ich wieder ne Pistole gefunden habe... Nur Pfannen, Pfannen, und noch mehr Pfannen...

Dann ist es ja kein Wunder das ich keine gefunden habe, wenn du alle aufgesammelt hast. ;)

makossa

Sonntagsfahrer
Hier Bilder von unserem ersten Spieltag
ac23f1ac898164846d3a7892f36cd1d6.jpg

abae68ed63b18fbc61a88bc53bbfce85.jpg

Oben