• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2
Firmen
Turtle Rock Studios, Valve Corporation
Genres
Shooter

resh

Frührentner
wohl kaum. bzw. wo nimmst du die information her? kristallkugel?

l4d: dev-start: 07/2005; release: 10/2008
l4d2: dev-start: naja, irgendwann nach release von l4d; release: 11/2009

selbst mit starker sehbeeintraechtigung kann man erkennen, dass l4d2 wohl nur das alte modell mit neuer lackierung ist. 3-5 jahre sind normal fuer neuentwicklungen...

ich hoffe mal es endet bei l4d nicht wie bei der cars-serie oder madden...

Die betonung liegt hier auf "denke" Aber egal......und keine doofen Kommentare bitte :rolleyes:;) danke!

Back to topic:

Ich bin noch am überlegen ob ich es mir hole. Denke aber eher nicht weil noch soviele andere Games anstehen.
Im Prinzip ist es ja nur nen MP Shooter, auch wenn sie sich mühe geben ne ordentliche Story einzubinden. Ich sehe da eher schwarz. Mal sehen was am ende bei rauskkommt.

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
Realismus Modus

Vor einigen Wochen sickerte die Information durch, dass es einen neuen Spielmodus für Profi-Spieler in Left 4 Dead 2 geben soll. Nun wurde bekannt, wie der so genannte "Realism-Mode" genau funktioniert. Dabei handelt es sich nämlich nicht um einen weiteren Schwierigkeitsgrad, sondern die Einstellung lässt sich optional dazuschalten.
Die vermutlich auffälligste Änderung: Mitspieler haben keine leuchtenden Konturen mehr, was es deutlich schwerer macht zusammen zu bleiben. Auch Waffen und Items wird man somit schwieriger finden können. Außerdem richten Körpertreffer bei den Infizierten weniger Schaden an, nur Kopfschüsse bleiben effektiv.

Der Realismus-Spielmodus kann in allen Schwierigkeitsgraden aktiviert werden, somit können auch weniger geübte Spieler diese Variante beispielsweise auf "Easy" ausprobieren, ohne gleich nach wenigen Metern vernichtet zu werden. Die wahre Herausforderung liegt allerdings natürlich im Zusammenspiel des Expert-Schwierigkeitsgrads und dem Realism-Mode.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Video dazu :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 beo

Rat der Weisen
Ich bin ein Jünger. L4D2 wird nichts gravierendes neues bringen. Aber bei diesem game steht der Spaß im Vordergrund. Deswegen KAUFEMPFEHLUNG :D.

SGT Safran

Frührentner
Sehr nettes Demo. Nach leichter Enttäuschung ("das ist ja genau dasselbe wie L4D1") fallen die ersten Neuerungen auf: Grafik, Sound überzeugender, interessantes neues Gameplay. Und überhaupt: ich wollte doch auch dasselbe nochmal, mit neuen Karten, etc.

Was mich nicht so überzeugt hat (aber das mag am Demo liegen) waren die Melee-Weapons: im Grunde so wie das normale Hauenn per Links-Trigger, aber dafür ist dann die Pistole weg. Der Vorteil: man muß nicht nachladen, und beim Linkstriggern ist wie zuletzt im ersten Teil ja eine Zeitbegrenzung eingebaut.

Ich freue mich drauf.

Oben