• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead 2

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Left 4 Dead 2

Expertenmodus & Multiplayer
​

Gesucht werden noch 2 weitere Mitstreiter/innen für den Expertenmodus. Ein Platz ist schon an Mikslik :cool: vergeben.

Und für die MP Erfolge maximal noch 6 Spieler/innen

Angedacht ist ein fester Termin pro Woche für den Expertenrun UND ein weiterer Termin für die Multiplayergeschichte. Dieser sollte in 2-3 Terminen geschafft sein.
Für den Expertenrun wäre wohl Freitag oder Samstag am besten.

Wer Zeit&Lust hat bitte einfach mal schreiben für welchen Modus und zu welcher Zeit es denn möglich wäre.

Mikslik

Altenpfleger
Left 4 Dead 2

Expertenmodus & Multiplayer
​

Gesucht werden noch 2 weitere Mitstreiter/innen für den Expertenmodus. Ein Platz ist schon an Mikslik :cool: vergeben.

Und für die MP Erfolge maximal noch 6 Spieler/innen

Angedacht ist ein fester Termin pro Woche für den Expertenrun UND ein weiterer Termin für die Multiplayergeschichte. Dieser sollte in 2-3 Terminen geschafft sein.
Für den Expertenrun wäre wohl Freitag oder Samstag am besten.

Wer Zeit&Lust hat bitte einfach mal schreiben für welchen Modus und zu welcher Zeit es denn möglich wäre.

Zänks fürs reservieren! :thumbsup:

Anscheinend muß ich ja doch was bei L4D richtig gemacht haben...

Scaramanga

Wie könnte ich je ein Zombiespiel OHNE Mik spielen :D
Wer soll mir denn immer auf die Beine helfen nachdem ich die Witch geärgert hab :lol:

Lucienna

Frührentner
Expert fehlt mir zwar bei L4D2 noch, aber bei mir ist es im Moment leider unrealistisch, dass ich das Wochenende in den nächsten Wochen immer fest dafür reservieren kann.

Daher sag ich erstmal für den Versus-Modus "ja, gerne" :D Vom Tag her ginge prinzipiell alles außer Donnerstag, immer so ab ca. halb 8 bis 8.

Scaramanga

Expert fehlt mir zwar bei L4D2 noch, aber bei mir ist es im Moment leider unrealistisch, dass ich das Wochenende in den nächsten Wochen immer fest dafür reservieren kann.

Daher sag ich erstmal für den Versus-Modus "ja, gerne" :D Vom Tag her ginge prinzipiell alles außer Donnerstag, immer so ab ca. halb 8 bis 8.

Also in ner halben Stunde schaffen wir das aber nich :lol:

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich wäre bei Versus und Expert-Mode dabei! Allerdings kann ich nicht dauerhaft zwei Abende die Woche dafür freihalten. Deshalb würde ich vorschlagen, es nicht parallel laufen zu lassen, sondern nacheinander.

Der Freitag ab 20 Uhr würde mir auch gut passen; in der Woche geht es bis maximal 22.30 Uhr. Allerdings sollte etwas Flexibiltät da sein, um einen Termin nach Absprache auch schon mal zu verschieben. Es ist gut möglich, dass freitags mal was Wichtiges anliegt, das nicht zugunsten von L4D2 abgesagt werden kann.

Da diese Woche schon recht voll ist bei mir, ginge es ab nächster Woche.

Ach so: ich nehme an, ihr wollt es auf die ehrliche Art machen und nicht den Glitch ausnutzen, oder? Auf den Glitch hätte ich nämlich nur Lust, wenn alle ehrlichen Versuche scheitern :D

Chief Brody 01

Frührentner
Bin bei LFD2 noch Multiplay-Jungfrau aber bereit das zu ändern.
Hab ich schon ewig nicht mehr gespielt.
Mach doch einfach einen Kalendertermin (außer Dienstags) mit Link im Threat...

Bembel

Sonntagsfahrer
Ach so: ich nehme an, ihr wollt es auf die ehrliche Art machen und nicht den Glitch ausnutzen, oder? Auf den Glitch hätte ich nämlich nur Lust, wenn alle ehrlichen Versuche scheitern :D
Auf "ehrliche" Art sind die Kampagnen auf Experte fast unmöglich zu schaffen.
Ich hab bei L4D1 und L4D2 alle Kampagnen auf Experte geschafft. Die Spiele sind mit Jesus-Rooms und dem Trick, alle Kapitel auf leicht zu spielen und "NUR" das letzte Kapitel auf Experte, schwer genug.

Oben