• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lawn Mowing Simulator

Wer interessiert sich auch für dieses Spiel?

• a) Kein Interesse

Abstimmungen: 2 50,0%
  • b) Pflichtkauf

Abstimmungen: 1 25,0%
  • c) Vielleicht irgendwann

Abstimmungen: 1 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

illmotion

Altenpfleger
Die Feine Vorarbeit mit dem Trimmer und danach Abfahrt mit dem Mäher.

Dauert zwar etwas länger das ganze, ersparz aber einiges an Reparaturkosten.

Wenn man den Rechten Stick lang drückt, dann wird einem das urige übel angezeigt.

illmotion

Altenpfleger
Habe das Spiel gestern mit 855GS deinstalliert.

Die Herausforderungen sind für die Tonne.

Dauern ewig und das nur weil die Geräte zu klein für die Aufgaben sind oder schon mit Stumpfen Messer gestartet wird. So muss man zig mal über die Wiese fahren, nur damit man auf die passende Höhe kommt.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Habe das Spiel gestern mit 855GS deinstalliert.

Die Herausforderungen sind für die Tonne.

Dauern ewig und das nur weil die Geräte zu klein für die Aufgaben sind oder schon mit Stumpfen Messer gestartet wird. So muss man zig mal über die Wiese fahren, nur damit man auf die passende Höhe kommt.
danke für die Info.. die Herausforderungen wollte ich zum Schluss machen... jetzt kann ich sie mir sparen :D

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Wenn du viel Zeit hast und du es packend findest, dann nur zu 😂

Überlege ja grade ob ich die DLCs kaufe 🤣
packend ist es jetzt schon nicht, eher zermürbend, da immer wieder die gleichen Aufgaben. (aber was tut man nicht alles für 100 %)
deswegen schaue ich mir bei TA die Experten-Herausforderungen an, schätze ich die als schaffbar ein, ziehe ich das durch und wenn ich jeden
Tag nur eine Herausforderung mache. Vielleicht werde ich ja zeitgleich mit dem Holen des letzten Erfolges für LS22 fertig.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Oh, ein DLC. Gerade mal angeschaut. Das ist dann wieder mal zum Abspannen.

X-Bow90

Jungspund
Solche Spiele sind halt einfach super zum abschalten.
Ich hab den Simulator vor ein paar Monaten gespielt, was mich dabei richtig genervt hat war die arcadige Lenkung.
Hätte ruhig etwas realistischer sein können. Nimmt sehr viel von der Immersion. :D
Gibt's hierzu eigentlich eine Einstellung um die Sensibilität zu verändern?

Oben