• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lautstärke Xbox One S

iceman1302

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

ich hoffe das Thema ist nicht NEU !!!
Kann mir jemand sagen ob es große Unterschiede von der Lautstärke von Xbox One zur S gibt ?
Meine Xbox One höre ich überhaupt nicht auch das Netzteil ist leise, aber leider gibt das Laufwerk
seinen Geist auf. Ich habe jetzt schon öfter gelesen das die S lauter sein soll.
Schreibt mir mal bitte aus euren eigenen Erfahrungen.

Danke

Gruß

Ice

jimpanse1976

Ich hatte bis vor ein paar Tage noch die alte One und besitze jetzt die S. Die Lautstärke ist absolut identisch und flüsterleise.

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Wäre ja auch ziemlich semi, wenn die S mit dem UHD Laufwerk lauter wäre, aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke und so...

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Die alte One ist unterschiedlich laut, was wohl meist an den Netzteilen liegt. Ich habe mein Netzteil aufgeschraubt und ausgesaugt, was es besser machte. Habe trotzdem ein neues Netzteil gekauft. Das alte war allerdings nur zu hören wenn es Mucksmäuschenstill war im Standbympdus! Das neue hört man null!
Mit der One S habe ich garkeine Erfahrung, aber da soll es wohl manchmal zu einem unschönen, recht hohen "Fiiep"-Ton kommen wenn die Konsole ausgeschaltet ist. Hab ich aber wie gesagt nur gelesen!

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Was bringt es denn?

Entweder bekommst du eine mit lautem Lüfter oder eben ohne.
Auf Amazon gibt es genug Rückmeldung bzgl. der lauten Lüfter.

Wenn man eine S will muss man derzeit das Risiko eingehen - kannst sie ja umtauschen wenn du eine laute erwischt hast.

DaBastian

Ich habe meine One bei der aktuellen Aktion im GameStop gegen die S in Blau getauscht. Ich finde die S um einiges leiser.
Bei der alten One war das Nerzteil so laut, dass ich den Standby-Modus nicht nutzen konnte. Jetzt mit der S ist das kein Problem mehr. Wenn man ganz nah rangeht, dann hört man auch bei der S das Netzteil, aber das ist wirklich sehr leise.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

smartyone

Rentenbezieher
Ich habe meine One bei der aktuellen Aktion im GameStop gegen die S in Blau getauscht. Ich finde die S um einiges leiser.
Bei der alten One war das Nerzteil so laut, dass ich den Standby-Modus nicht nutzen konnte. Jetzt mit der S ist das kein Problem mehr. Wenn man ganz nah rangeht, dann hört man auch bei der S das Netzteil, aber das ist wirklich sehr leise.

das ist doch mal ein Wort , mir geht das Gebrumme meines Netzteils auch auf den Senkel,

War die S bei deinem Gamestop vorrätig oder mussten sie die bestellen ? auf der Verfügbarkeitskarte von Gamestop sieht es absolut mau aus mit Konsolen

DaBastian

das ist doch mal ein Wort , mir geht das Gebrumme meines Netzteils auch auf den Senkel,

War die S bei deinem Gamestop vorrätig oder mussten sie die bestellen ? auf der Verfügbarkeitskarte von Gamestop sieht es absolut mau aus mit Konsolen

Ich habe gleich am ersten Tag der Aktion bei GS angerufen, da waren noch Geräte da. Hab mir dann über das Formular auf der Webseite eine reserviert. Als ich mit diese dann am nächsten Tag holte war es die einzige Box die noch da war. Ohne Reservierung hätte ich also Pech gehabt.
Am besten fragst du mal wann wieder welche geliefert werden und lässt dir dann gleich eine zurücklegen.

Zuletzt bearbeitet:

smartyone

Rentenbezieher
so gestern war ich mal bei unserem Gamestop. Ich wollte die Aktion mit dem Tausch gegen ein S wahrnehmen. Es kam wie ich es vermutet habe. Keine S mit Fifa mehr zu bekommen. Cheffe dort (ist mit mir befreundet) sagte sieht nicht gut aus, aber jetzt kommts. Er hatte von der Zentrale erfahren das die Aktion verlängert wird. Und das beste mit der weißen S und Battlefield oder Fifa 17. Ist mir auch lieber. Also warte ich noch ein paar Tage und tausche alte weiße One gegen eine neue weiße Slim. Alles ist gut und ich freu mich:D

Oben