• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lara Croft: Guardian Of Light

X

X30 PolarFront

Guest
Hab noch vergessen, dass man nach den durchspielen ein komplettes Avatar-
Style erhält, siehe mein Avatar. :thumbsup:

​

X

X30 PolarFront

Guest
Tomb Raider - Lara Croft and the Guardian of Light: Erster DLC 30 Tage lang kostenlos.

Die umfangreichen DLC-Pläne für Tomb Raider - Lara Croft and the Guardian of Light bevorzugen die Xbox-User: Sie können den ersten von fünf DLCs sogar kostenlos erwerben.

Entwickler Crystal Dynamics hat für das heute für die Xbox erschienene Lara Croft and the Guardian of Light eine wahre DLC-Flut angekündigt. Die Macher wollen die Spieler nämlich noch in diesem Jahr mit fünf Zusatzinhalten versorgen. Die ersten drei davon sollen jeweils neue Spielumgebungen mitbringen, in denen Lara und ihr aztekischer Begleiter weitere Abenteuer bestehen müssen.

Die anderen beiden DLCs haben neue Charaktere für Lara Croft and the Guardian of Light mit an Bord. Diese sind aber keine Unbekannten, sondern nach Angaben der Entwickler "sehr bekannte Videospiel-Charaktere". Konkreter wurden die Macher aus dem Hause Crystal Dynamics leider noch nicht.

Dafür wissen wir aber jetzt, dass der erste DLC innerhalb der ersten 30 Tage exklusiv für die Xbox kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Ein Erscheinungstermin wurde zwar nicht genannt, es soll aber "bald nach dem Launch" des Hauptspiels soweit sein

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
LC:GOL ist auf jeden Fall ein Super-Spiel. Mein erstes Lara-Game seit Tomb Raider III und vermutlich das Beste der letzten Jahre in der Serie.

Für 15 Euro kriegt man hier eine Menge Spielspaß für wenig Geld. Vor allem, wenn man noch alle Bonus-Herausforderungen machen möchte oder auf Highscore-Jagd geht.

Nur schade, dass der Online-Koop erst in einem Monat kommt.

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab das Spiel jetzt auch mit meinem Sohn im Koop fast durch! Einfach klasse! Ich freu mich auf die kommenden DLC.

Fading

Senior
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass mir das soviel Spaß bringen würde aber diesmal bereue ich es nicht 1200 points dafür eingelöst zu haben.
Noch hangel ich mich ganz bequem durchs 2. Level. Die Rätsel machen
bombig viel Spaß, bin jetzt auf dem Weg zur Spinnengruft. Was mich
wundert, am Eingang des Levels soll dicht (auf Karte angezeigt) bei der
nicht brennenden Laterne ein roter Totenkopf sein, seh aber keinen.
Ist das normal? Oder auch nur ein weiteres Rätsel? :)

Jonnycagewins

Neuankömmling
Erstmal vorab, meiner Meinung nach ist das Spiel wirklich sehr gut.
Wenn man den Preis bedenkt, muss die Wertung eigentlich noch viel höher
ausfallen. Selbst meiner Frau macht der Coop-Modus Spaß.

Nun noch was, bin im Solospieler in dem Level, in dem man alle Kugeln aus dem ganzen Level unten in einem Raum bringen muss.
Ist es ein Bug oder warum klemmt bei mir eine Kugel in einer Röhre fest???

Habe, so denke ich, die letzten beiden Kugeln hintereinander in die Röhren
geschickt, nur 1 Kugel ist in dieser "Zwischenzone" (diese Wippe-Ding mit Loch) angekommen, die andere steckt davor fest.

Zuletzt bearbeitet:

Bembel

Sonntagsfahrer
Nun noch was, bin im Solospieler in dem Level, in dem man alle Kugeln aus dem ganzen Level unten in einem Raum bringen muss.
Ist es ein Bug oder warum klemmt bei mir eine Kugel in einer Röhre fest???

Habe, so denke ich, die letzten beiden Kugeln hintereinander in die Röhren
geschickt, nur 1 Kugel ist in dieser "Zwischenzone" (diese Wippe-Ding mit Loch) angekommen, die andere steckt davor fest.
Das muss ein Bug sein. Ich hab den Level schon ein paar mal gespielt und nie ist eine Kugel hängengeblieben.

Oben