Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Es wurden einige updates gemacht, allerdings sind die abstürze jetzt nur noch ganz gering. Es läuft wesentlich stabiler, aber es muss noch einiges gepatcht werden. Ich kann hier nur von der Playstation 5 Version sprechen. Bugs sind nach wie vor einige noch da.....ansonsten schönes Spielerlebnis.Moin,
mal ne Frage zum allgemeinen Zustand des aktuellen FS.
Wie läuft der LS jetzt mit dem 60FPS Modus? Und gibt es momentan nach längerer Spielzeit immer noch Abstürze?
Wir haben ne neue Karte angefangen. Weil mit 2800+ verbrauchte Slots die Karte unspielbar wurde auf der Xbox.
Da widerspreche ich. Die Maximalen Slots sind 3500. Die Probleme fangen aber sehr viel eher an. Also ja, wenn man Willens ist und sein Produkt kennt, könnte man das bestimmt lösen. Ach ne, ist ja Giants. Das Problem gab es ja auch schon beim 22er und auch beim 19er, damals haben sie die maximale Grenze später einfach nur nach unten korrigiert. Was für mich aber eher an Ignoranz grenzt als an Problemlösung.Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.
das ist aber was ganz anderes und hat nichts mit der Stabilität des Spiel's zu tun, was gepatcht werden könnte. wenn die Slots aufgebraucht sind, dann ist es so. dann gibt es keine weitere Möglichkeit mehr diese zu erweitern. Anders ist es auf dem PC, da gibt es keine Slots.
"Ich verstehe deine Frustration. Es ist wirklich ärgerlich, wenn Probleme nicht gelöst werden, sondern nur umgangen. Die Korrektur der maximalen Grenze nach unten ist sicherlich keine zufriedenstellende Lösung. Hoffentlich findet Giants bald eine bessere Lösung für das Problem." GrußDa widerspreche ich. Die Maximalen Slots sind 3500. Die Probleme fangen aber sehr viel eher an. Also ja, wenn man Willens ist und sein Produkt kennt, könnte man das bestimmt lösen. Ach ne, ist ja Giants. Das Problem gab es ja auch schon beim 22er und auch beim 19er, damals haben sie die maximale Grenze später einfach nur nach unten korrigiert. Was für mich aber eher an Ignoranz grenzt als an Problemlösung.
Dieses Problem bezieht sich auf die beiden Xbox Versionen Series S & X. Unsere PS5 Spieler haben keine Probleme, und mit der PC Version gibt es auch keine.
Danke, habe ich heute schon mitbekommen.Patch Day- Version 1.7.0.0. ist live.
Patch Notes:Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
ich spiele auf playstation 5 und 60 FPS. da ist nichts schwammigGuten Morgen, mich würde mal interessieren mit welcher Grafikeinstellung spielen hier die Konsolen Spieler 30fps oder 60fps ?
Bei meiner XBox SX wird die Auflösung im 60fps Modus doch arg schwammig im gameplay. Ich spiele aktuell auf einen Gigabyte Monitor.