• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Landwirtschafts-Simulator 22 / Farming Simulator 22

Farming Simulator 22
Firmen
Giants Software
Genres
Simulator

Orange Blue

Jungspund
Ich danke dir für deine Einschätzung. Genau so sehe ich es auch.
Jedoch habe ich diese Mod nicht heruntergeladen; sie muss sich bei einer der genannten Karten automatisch installiert haben. Bislang war ich davon ausgegangen, dass sie zu Neverland gehört, jedoch ist die Sprache wohl eher Spanisch.

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich danke dir für deine Einschätzung. Genau so sehe ich es auch.
Jedoch habe ich diese Mod nicht heruntergeladen; sie muss sich bei einer der genannten Karten automatisch installiert haben. Bislang war ich davon ausgegangen, dass sie zu Neverland gehört, jedoch ist die Sprache wohl eher Spanisch.
Die musste bei mir das erste Mal zu "das alte Agrarland" mitinstalliert werden.

Orange Blue

Jungspund
Kleines Bug-Update zu Neverland:
Leider lassen sich einige der kleinen Bäume nicht entfernen, generell ist es sehr schwer den Sägetrigger für die Bäume zu erwischen. Muss an dieser Art (amerikanischen Ulme) liegen. ;)
Wiederholt bleiben die KI-Autos bei Dauerrot auf dem Bahnübergang stehen...:eek:

Ansonsten gefällt mir diese Map.

Allgemeines Problem ist die Autoload-Platform (X2) von Studio82, welche ausschließlich bereits vorhandene Paletten läd, aber keine Ladung aus Fabriken direkt übernimmt. Dadurch muss ich diese Plattform zusammen mit dem Autoload-Sattelauflieger von OmaTana verwenden, welcher dieses kann, und dann aus dem Auflieger auf die Platform umladen. Das ist etwas nervig und zeitaufwendig.

Die Funktion "verteilen" bei den meisten Fabriken welche Grundprodukte verarbeiten (z.B. zu Mehl, Zucker) erfolgt derart, dass mir die nachfolgenden Produktionslager vollgeballert werden mit Ware, aber ich nichts in mein Lager zum Lagern/Verkaufen bekomme. Leider sind diese Produktionslager auch noch unverschämt groß, so dass sich hier eigentlich "verlorenes" Geld befindet. Zudem kann man aus diesen Lagern nichts abholen (nur einlagern, kein auslagern), sondern nur die gespawnten Fertigprodukte.
Könnte zumindest optimiert werden.

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich befinde mich im Rückbau meines Hofes. Läger werden ausgeräumt, Tiere verkauft, Felder werden noch abgeerntet und die Früchte direkt verkauft. Fahrzeuge und Gebäude die nicht mehr benötigt werden, werden abgerissen und verkauft.
In ein paar Tagen läuft der Server aus. Und ich mach's wie sonst auch, das Geld das übrig bleibt am Schluss ist mein Startkapital für die nächste Map. Ich rechne nicht damit das ich Gewinn einfahre. Knapp 150 Std auf diese gespielt, aber nur 1 Jahr im Spiel vergangen. Normal rechne ich 70-100h/1Jahr. Hat soweit Spaß gemacht, hier waren die Produktionen und deren Mikromanagement Schuld an der arbeitsfüllenden Zeit. Das werde ich in zukünftigen Spielen so auch nicht nochmal machen, es sei denn auf ner kleinen Map mit Old und Youngtimer im kleinen Stil. Höfe von anderen Spielern werden im Schnelldurchgang durchgecheckt und deren Bestand für die evtl nächste Karte notiert. Je nach Spielzeit in der letzten Zeit bekommen sie dann nen Bonus auf den Startbetrag.

Ein neuer Server ist frühesten zu November mit dem neuen DLC geplant. In der Zwischenzeit werde ich wohl nur ein wenig im Solo Modus farmen.

Dann steht ja noch der Release von Starfield an und der DLC von Cyberpunk 2077. Ich denke das frisst meine Freizeit dann schon auf.

Paradroid

Altenpfleger
Ein paar neue Eindrücke zur neuen Premium Edition LS 22

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben