Brendex
Brotkasten Freundin
Keine Script-Mods für Konsole... Falls nicht, gucke doch die Mods durch, die das Auftragswesen verbessern. Da geht einiges.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Keine Script-Mods für Konsole... Falls nicht, gucke doch die Mods durch, die das Auftragswesen verbessern. Da geht einiges.
Warum denn das?Ja keine Scrips für Konsole.
Ich spiele aber eh ohne Jahreszeiten
Auch ohne Precision Farming?Ja keine Scrips für Konsole.
Ich spiele aber eh ohne Jahreszeiten
Ok, wollte nur die Fehlermöglichkeit eingrenzen. Muss man nicht machen ist aber extrem cool (IMHO).Pre. Farm kenne ich nicht.
... und was der Bauer nicht kennt, isst es nicht![]()
Der Winter ist ruhiger aber nicht langweilig. Im Winter wird Handel betrieben. Die Tiere gepflegt. Silage in die BGA geschaufelt. Mit dem Monster Truck über die Felder gepeitscht. Schnee geräumt und bei Bedarf neue Felder geplant und angelegt. Die Fahrzeuge repariert und gereinigt.
Na gut, da war ich noch nicht dabei. Habe erst mit dem 19ner begonnen. Aber die Grafik ist doch schon um einiges besser als beim 19ner.Dann kann ich aber auch beim 17er bleiben.
Hehe und ich sehe es genau andersrum. Je mehr Realität desto besser. Für alles andere habe ich Fantasy und Shooter.Na das mache ich zwischen durch.
Na gut, da war ich noch nicht dabei. Habe erst mit dem 19ner begonnen. Aber die Grafik ist doch schon um einiges besser als beim 19ner.
Wie schon gesagt, das Spiel ist richtig genial um runter zu kommen und somit, bloß nicht zuuuu real!
Find ich nen guten Ansatz. So findet halt jeder seinen Weg.Wie schon gesagt, das Spiel ist richtig genial um runter zu kommen und somit, bloß nicht zuuuu real!