Mahlzeit werte Landwirtkollegen...
Bin jetzt doch (auf der ollen One X) in den Trecker gestiegen und bin - trotz Slotbegrenzung - schwer angetan.

Das eine Jahr "Pause" hat echt gut getan. Schöne "Evolution" vom LS, mit schöner Integration von vielen ehemaligen Mods. Die Optik hat sich sehr schön entwickelt, sieht alles noch einen Tacken schicker aus. In die ganzen neuen Produktlinien muss ich mich erst noch einfuchsen, sieht aber nach einer Menge zusätzlicher Arbei aus. Der neue Baumodus ist für mich Schönbauer ja mal richtig gut geworden.

Allerdings hab ich auch beim neusten LS wieder ein paar Fragezeichen auf der Stirn stehen...
Zum einen: Mit welchem FOV spielt Ihr (auf Konsolen)? 45 Grad wie im Vorgänger sind definitiv zu wenig, irgendwie hat sich die Kamera wohl auch etwas verändert bzw. verhält sich wohl noch aufgrund des noch fehlenden "Anti-Kollisionsmod" für mich echt noch komisch...
Thema Lenkung: Haben die da was geändert? Lenkgeschwindigkeit 100 geht ja mal gar nicht, ich fahr selbst mit nem Trecker ständig in die Böschung. 50 geht mit Pad so, aber die PKW verhalten sich immer noch seltsam. Gibt es da eventuell irgendwo ein Untermenü, welches ich übersehen habe?
Stichwort Jahreszeiten: Ich hab im Vorgänger mit Season immer auf 3 Ingame Tage = 1 Jahreszeit (3 Monate) mit einer 5fachen Zeitbeschleunigung gespielt. Hat Giants das System aus Season übernommen oder gibt es bei den Jahreszeiten gravierende Änderungen?
Im ModHub bin ich über den s.g. "E-Drivelaner" gestolpert... Der ist einfach nur ein Tool zu Erzeugung "optisch auch sichtbaren" Fahrgassen oder?! Nix mit automatisch die Felder abfahren ala Autodrive auf dem PC?!
Ansonsten werde ich mich die nächsten Tage mal reinfuchsen und dann, falls ihr wisst was mit dem Server passiert, vielleicht auch mal dort vorbei schauen. Gibt es denn im LS22 jetzt eine Option, alle notwendigen Mods mit einem Knopfdruck zu installieren oder muss man wieder Stundenlang zusammensuchen?