• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Landwirtschafts-Simulator 22 / Farming Simulator 22

Farming Simulator 22
Firmen
Giants Software
Genres
Simulator
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Hier noch ein paar Beispiele vom Deko-Auto.Mod

Anhänge

• 19.JPG
    19.JPG
    620,6 KB · Aufrufe: 2
  • 20.JPG
    20.JPG
    897,3 KB · Aufrufe: 2
  • 21.JPG
    21.JPG
    943,3 KB · Aufrufe: 2
  • 22.JPG
    22.JPG
    833,9 KB · Aufrufe: 2
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
OH man, das ist genau das was ich im LS22 nicht brauche.
Geschmackssache!

Dank Dir, Tulpenmoerder

Brendex

Brotkasten Freundin
Hey @IronLeg. Du hast ein paar Gründe angegeben warum ich auf einen Online Server spiele. Leben um deinen eigenen Bauernhof herum. Andere Bauern bestellen ihre Felder, fahren durch die Gegend um ihre Waren zu verkaufen. Treffen sich mal so um nen Plausch zu halten. Helfen sich auch mal bei der Ernte aus. Auch wenn man evtl nicht zusammenspielt mag ich es wenn ich noch andere Spieler sehe. Dann wirkt die Welt nicht ganz so einsam.
Cool fände ich aber auch wenn man die KI Bauern sehen würde oder sonstige NPC.
Du kannst gerne mal auf den Server reinschauen. Ich sende dir die die Daten per PN. Kannst dich in Ruhe umschauen. Und wenn du Lust hast treffen wir uns und ich geb dir die Rechte zum mitspielen und deine eigene Farm aufzubauen.
Das gilt natürlich auch für jeden anderen interessierten Senior.

X30 Snake75

Altenpfleger
Hallo. Wenn ich bei Dir online meine Farm aufbaue und dann irgendwann entscheide doch nur Solo zu spielen. Wegen fehlenden Online Zugang oder so, kann ich meine Farm dann weiter nutzen ?!

Brendex

Brotkasten Freundin
Hallo. Wenn ich bei Dir online meine Farm aufbaue und dann irgendwann entscheide doch nur Solo zu spielen. Wegen fehlenden Online Zugang oder so, kann ich meine Farm dann weiter nutzen ?!
Nein. Erst wenn du wieder online bist.

Aber: Ich kann den Spielstand runterladen. Am PC müsste es funktionieren. Hab ich nicht ausprobiert. Hab den LS22 momentan ausschließlich auf der Xbox.

tulpenmoerder

Altenpfleger
Habe Frage,
gestern hat mir Brendex 13 Paletten Zucker geliefert. Er fuhr direkt über den Trigger der Landbäckerei. 7 Paletten gingen direkt in den Trigger der Rest liegt jetzt da.
Zuvor hatte ich ihm den Lohnunternehmerstatus gegeben danach wieder entfernt.
Jetzt wollte ich die Speicher mit Zucker wieder auffüllen aber es geht nicht.
Nun glaube ich das es daran liegt das die Paletten ja nicht mir sind sondern von einem "Fremden".
Das find ich blöd gemacht von Giants, weil so kann man ja so gut wie kein Handel untereinander machen. Zumindest nicht so.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Habe Frage,
gestern hat mir Brendex 13 Paletten Zucker geliefert. Er fuhr direkt über den Trigger der Landbäckerei. 7 Paletten gingen direkt in den Trigger der Rest liegt jetzt da.
Zuvor hatte ich ihm den Lohnunternehmerstatus gegeben danach wieder entfernt.
Jetzt wollte ich die Speicher mit Zucker wieder auffüllen aber es geht nicht.
Nun glaube ich das es daran liegt das die Paletten ja nicht mir sind sondern von einem "Fremden".
Das find ich blöd gemacht von Giants, weil so kann man ja so gut wie kein Handel untereinander machen. Zumindest nicht so.
Könnte einfach daran liegen, dass die Vorratskammer der Bäckerei voll ist. So weit ich das sehe, sind es maximal 7500 Liter, was den 7 Paletten entsprechen könnte. Einfach mal nachschauen, ob es daran liegen könnte. Es sei aber erwähnt, dass ich vom MP keinen Plan habe.

Oben