Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Tja, das ist eine äußerst gute, nicht zu beantwortende, Frage!"Warum liegt da Stroh?"
![]()
Hey, ich bin jetzt mal am Rechner. Da du mir das mit der Log erzählt hast, hab ich selber mal reingeschaut. Und nachdem ich mir die durchgelesen habe hab ich den Fehler selbst erkannt ^^ Es war tatsächlich so, dass die Zip erst einen Main Ordner hatte indem die ganze relevanten Dinge drin waren und der deswegen den Fehler raushaute, dass die XML fehlt und deswegen Autodrive nicht laden kann.Oder machen wir doch gleich Nägel mit Köpfen. Starte mal ein Spiel, geh dann im Explorer auf Dokumente/My Games/farming Simulator 22. Öffne den Ordner und schau ob da ein Autodrive Ordner drin ist. Wenn ja, scrolle weiter nach unten. Dort findest du eine Datei Namens log.txt. Diese öffnest du bitte mit dem Standard Windows Editor und kopierst den Ganzen Inhalt. Diesen fügst du bitte hier im Thread ein, aber bitte unbedingt in einen Spoiler.
So kann ich dir, vermutlich besser und schneller sagen, woran es liegt, liegen könnte.
Prima. Ja, manchmal haben die Mods nen Ordner im Ordner, oder muss zuerst entpackt werden. Bei vielen Mods steht das in der Info.Hey, ich bin jetzt mal am Rechner. Da du mir das mit der Log erzählt hast, hab ich selber mal reingeschaut. Und nachdem ich mir die durchgelesen habe hab ich den Fehler selbst erkannt ^^ Es war tatsächlich so, dass die Zip erst einen Main Ordner hatte indem die ganze relevanten Dinge drin waren und der deswegen den Fehler raushaute, dass die XML fehlt und deswegen Autodrive nicht laden kann.
Vielen Dank für deine Hilfe, jetzt bin ich schon wieder etwas schlauer =)
Danke dirPrima. Ja, manchmal haben die Mods nen Ordner im Ordner, oder muss zuerst entpackt werden. Bei vielen Mods steht das in der Info.
Dann mal viel Spaß mit Autodrive. Wenn du mit etwas nicht klarkommst, einfach hier fragen.
Ich mach nur Pflug, Grubbern und Düngemissionen. Bei Erntemissionen Kauf ich lieber das ganze Feld, Ernte alles ab und Verkauf das leere Feld wieder....Man, die Sally treibt sich immer auf der Straße rum. Hoffentlich wird Sie nicht eines Tages überfahren.
Hat jetzt jemand auch das Problem gehabt, dass wenn man eine eigene Mühle hat,
nicht zu wissen, wo im Falle eines Lohnauftrages, abgeliefert werden muss? Bei welcher Mühle also.
Sonst kann ich keine Aufträge mehr annehmen die zur Mühle geliefert werden müssen.