• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Landwirtschafts-Simulator 22 / Farming Simulator 22

Farming Simulator 22
Firmen
Giants Software
Genres
Simulator

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Okay, vielleicht kannst du mit helfen. Hatte die erste Version im Modordner , hab mir dann die aktuelle gezogen und ersetzt. Jetzt, egal was ich mache, erkennt er die Mod nicht mehr 🥸
Klar kann ich dir da weiterhelfen, brauche dazu aber noch ein paar Infos.

Welche Autodrive Version?
Wo hast du die Autodrive gezogen?
Hast du die Version nur ersetzt, oder zuerst die alte Version gelöscht?

Du solltest schauen, ob du die gezogene Datei zuerst noch entpacken musst und dann in den Mod-Ordner einfügen. Also es muss in jedem Fall ne Zip-Datei am Ende sein, welche in den Modordner kommt. In der Regel ist die Autodrive so, dass du ohne etwas zu tun, direkt in den Mod-Ordner einfügen kannst.

Hast du zuvor schon mal ein Spiel mit Autodrive gestartet?

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Oder machen wir doch gleich Nägel mit Köpfen. Starte mal ein Spiel, geh dann im Explorer auf Dokumente/My Games/farming Simulator 22. Öffne den Ordner und schau ob da ein Autodrive Ordner drin ist. Wenn ja, scrolle weiter nach unten. Dort findest du eine Datei Namens log.txt. Diese öffnest du bitte mit dem Standard Windows Editor und kopierst den Ganzen Inhalt. Diesen fügst du bitte hier im Thread ein, aber bitte unbedingt in einen Spoiler.

So kann ich dir, vermutlich besser und schneller sagen, woran es liegt, liegen könnte.

herrColumbo

Aushilfe der Essenausgabe
Klar kann ich dir da weiterhelfen, brauche dazu aber noch ein paar Infos.

Welche Autodrive Version?
Wo hast du die Autodrive gezogen?
Hast du die Version nur ersetzt, oder zuerst die alte Version gelöscht?

Du solltest schauen, ob du die gezogene Datei zuerst noch entpacken musst und dann in den Mod-Ordner einfügen. Also es muss in jedem Fall ne Zip-Datei am Ende sein, welche in den Modordner kommt. In der Regel ist die Autodrive so, dass du ohne etwas zu tun, direkt in den Mod-Ordner einfügen kannst.

Hast du zuvor schon mal ein Spiel mit Autodrive gestartet?
Also ich hab die erste Version bis gestern benutzt müsste 1.0.0.0 gewesen sein. Hab das bei GitHub geladen. Die neuste Version 1.0.0.3 hab ich gestern auch bei GitHub geladen. Hab die alte aus dem Modordner geschmissen und die neue reingehauen alles .zip

Beim Spiel kam dann immer nur das die Mod nicht mehr vorhanden ist. Egal was ich gemacht habe, sie wird nicht mehr angezeigt

herrColumbo

Das kann
Oder machen wir doch gleich Nägel mit Köpfen. Starte mal ein Spiel, geh dann im Explorer auf Dokumente/My Games/farming Simulator 22. Öffne den Ordner und schau ob da ein Autodrive Ordner drin ist. Wenn ja, scrolle weiter nach unten. Dort findest du eine Datei Namens log.txt. Diese öffnest du bitte mit dem Standard Windows Editor und kopierst den Ganzen Inhalt. Diesen fügst du bitte hier im Thread ein, aber bitte unbedingt in einen Spoiler.

So kann ich dir, vermutlich besser und schneller sagen, woran es liegt, liegen könnte.
Das kann ich machen, bin noch arbeiten. Danke dir

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Also ich hab die erste Version bis gestern benutzt müsste 1.0.0.0 gewesen sein. Hab das bei GitHub geladen. Die neuste Version 1.0.0.3 hab ich gestern auch bei GitHub geladen. Hab die alte aus dem Modordner geschmissen und die neue reingehauen alles .zip

Beim Spiel kam dann immer nur das die Mod nicht mehr vorhanden ist. Egal was ich gemacht habe, sie wird nicht mehr angezeigt

Wenn du dich soeben nicht verschrieben hast und die Version wirklich 1.0.0.3 ist, dürfte der Fehler schon klar sein. Die LS 22 Autodrive Versionen beginnen mit einer 2, die mir bekannte aktuelle Version ist somit die 2.0.0.3

Git-Hub ist der richtige Ort.

Sollte es ein Tippfehler sein, wie gesagt, bitte mal die Log-Datei posten.

herrColumbo

Wenn du dich soeben nicht verschrieben hast und die Version wirklich 1.0.0.3 ist, dürfte der Fehler schon klar sein. Die LS 22 Autodrive Versionen beginnen mit einer 2, die mir bekannte aktuelle Version ist somit die 2.0.0.3

Git-Hub ist der richtige Ort.

Sollte es ein Tippfehler sein, wie gesagt, bitte mal die Log-Datei posten.
Ist ein Tippfehler, bin Grad nicht am Rechner.
Aber auch wenn ich die Version, die ich seit Dezember genutzt habe wieder "installiere" gehts nicht.

Ich poste die Datei Mal wenn ich am Rechner bin. danke dir

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Meine Freundin meinte damals auch, man müsse sich auch mal von etwas trennen können. Ja habe ich gesagt, fange ich mal bei dir an.

Tja, so hat man(n) mal wieder Zeit fürs wichtige.
Oder man plant richtig wie Brendex.

So, jetzt zum Ernst der Lage.
Kugg dir einer die S.....e an (Kohlenpott Slang HAHA)
Ne mal ehrlich was st das.
Ich wollte eine Ballengabel kaufen, gehe zum Händler, dann passierte das.

Anhänge

• LS22 Ballengabel.jpg
    LS22 Ballengabel.jpg
    612,6 KB · Aufrufe: 8
Oben