• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Landwirtschafts-Simulator 22 / Farming Simulator 22

Farming Simulator 22
Firmen
Giants Software
Genres
Simulator

Brendex

Brotkasten Freundin
Puh, das ist schon echt anstrengend. Bäume pflanzen, Silage, Heu und Stroh und jetzt noch Schafe.
Dann noch die Getreide Felder Puh. Bin jetzt bei 7Tg 21h 54min.
.. und dann noch die kleine Sally die sich immer auf der Strasse rumtreibt.

ICH LIEBE DEN LS
16 Tage 20std.....
Bis auf ein paar Std nur im Multiplayer unterwegs. Wir sind im dritten Jahr. Langsam werden meine Spielziele erreicht. Ich denk in 2 InGame Jahren bin ich schuldenfrei und der Hof ist autark. Vielleicht dann Mal ne neue Karte probieren. Produktion von Müsli läuft, sowie all Öle. Eine Bäckerei und eine Schneiderei. Bis auf die Trauben und Oliven Ernte läuft alles auf Bio. Nur Naturdünger und kein Pflanzenschutzmittel. Evtl kommen noch 1-2 Felder dazu die nur für den Direktverkauf der Ernte benutzt werden, z.B. mit Soja.

Mir macht der LS22 immer noch super viel Spaß. Meine Highlights sind immer wenn ich mir was neues kaufen kann was ich mir erarbeitet habe. Ein erfolgreicher Tag und ein gutes Gefühl.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Hey, wie macht ihr das?
Ich bin "Früh"rentner und meine Frau meckert immer das ich zu viel zocke.
Zuviel???????????? geht nicht.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hey, wie macht ihr das?
Ich bin "Früh"rentner und meine Frau meckert immer das ich zu viel zocke.
Zuviel???????????? geht nicht.
Ich bin auch Rentner, aber nicht früh, sondern offiziell, seit 2008. Meine Freundin meinte damals auch, man müsse sich auch mal von etwas trennen können. Ja habe ich gesagt, fange ich mal bei dir an.

Jetzt trage ich meinen Müll runter, wann ich das möchte und nicht, wenn ich es gesagt bekomme. :)

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Es ist ne 16fach Map rausgekommen. Cornhub hat sie vorgestellt.
Prima. Habe auch gestern gesehen. Ist die Wild West. Möchte ich aber noch nicht zocken, bis sie wirklich fertig ist, was noch nicht der Fall zu sein scheint. Bis die für mich, egal ob fertig oder nicht, spielbar ist, wäre, würde dauern. Das Enfahren der Autodrive Strecken dauert Wochen, ohne das du nebenher irgendwas anderes machst. Da warte ich lieber, bis die Autodrive Strecke zu Verfügung steht, oder jemand sie vom 19er nach LS22 portiert, falls das überhaupt möglich ist.

Im Moment habe ich mal die Elmcreek aktiviert. Mit ein paar Änderungen ist die schon ganz gut und glaube auch insgesamt etwas größer als die anderen.

herrColumbo

Aushilfe der Essenausgabe
lol, ich hab 40 Stunden auf der Uhr und das ist für mich schon relativ viel :D Gott sei Dank mag meine Frau mich und ich Sie sodass es nicht schlimm ist wenn ich nicht an den PC kann. Wir haben nämlich auch noch zwei Kids und die gehen vor.

Schaut mal nach der NF Marsch 4 Fach. Die scheint echt gut zu sein. Bei Youtube hat der Erbauer einen Channel "FedAction"

Harleyluja 58

Rentenbezieher
lol, ich hab 40 Stunden auf der Uhr und das ist für mich schon relativ viel :D Gott sei Dank mag meine Frau mich und ich Sie sodass es nicht schlimm ist wenn ich nicht an den PC kann. Wir haben nämlich auch noch zwei Kids und die gehen vor.

Schaut mal nach der NF Marsch 4 Fach. Die scheint echt gut zu sein. Bei Youtube hat der Erbauer einen Channel "FedAction"
Nun ja, die NF Marsch ist ja noch nicht fertig für den LS22 und die gab es auch schon, in zwei Versionen, für den 19er.

Oben