• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Landwirtschafts-Simulator 22 / Farming Simulator 22

Farming Simulator 22
Firmen
Giants Software
Genres
Simulator

Brendex

Brotkasten Freundin
Könnte Kotzen. Meine Server Spielstände sind beschädigt. Und das Backup auch. Die Savegames laden nicht und bringen das Spiel zum Absturz. Wir müssen sehr wahrscheinlich neu beginnen. Hab trotzdem ein Ticket aufgemacht. Vielleicht können die Herrschaften von GPortal ja was richten.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
@Pepe, jetzt bin ich wieder angefixt. :) Vielleicht werfe ich heute doch mal wieder den 19er an, zwar keine Bergbau beinhaltende Map, aber vielleicht Wild West. Mache ne riesige Plantagen mit Erdnüssen und Baumwolle, nenne mich Jimmy Carter und werde Jahre später Präsident der Vereinigten Staaten. Zwischendurch brenne ich Whiskey, mit dem ich mir morgens die Zähne putze.

Mit den Road-Trains wird dann die Ernte abgefahren, zum Logisticenter und dort international vermarktet. Was ich da sonst noch bei der Vielfalt weiter produziere, wird sich dann zeigen, bei der Menge an Fruchtarten. Die Helfer funktionieren dort ziemlich gut, dank Autodrive. Man muss die Drescher nicht selber abfahren und kann sich als "Beifahrer" die Arbeit der Helfer beobachten, einfach herrlich, die Arbeit der Maschinerie zu beobachten.

Habe mal im Moment etwas genug von den Minifeldern und kleinem Gerät. Obwohl, habe ja bis nächste Woche Samstag noch frei und kann zum 22ger switchen, um die Olivenbäume und Traubenreben zu pflanzen. :)

Wild West

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Harleyluja 58
Ich erstmal nicht. Was ich da gelesen und gesehen habe ist genial. Bergbau und so.. Ich werde jetzt hier meine Produktion ankurbeln und 2-3 Jahre spielen. Dann lege ich LS22 erstmal ein paar monate weg und lasse es reifen. Vor allem was die Mods angeht.

Ich hab ja schon recht viel Zeit auf der Uhr und möchte ein Erfolgserlebnis haben:
13639

Harleyluja 58

Rentenbezieher
@Pepe, reifen, das sollte es noch etwas. Ob es Monate oder nur Wochen dauern wird, muss man sehen, aber was die Maps betrifft, ist zu wenig, was Giants da mitliefert. Und Großgeräte kann man eigentlich vergessen, größtenteils.

BTW: Habe scheinbar irgendwas falsch im Kopf gehabt, Erdnüsse gibt es auf Wild West wohl nicht. Damit hat sich das mit dem US-Präsidenten. :)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Kurti
Frankreich

@All:
Der März war heftig..
13653
Felder 38, 39, 41 und 42: Wiese mähen, Schnittgut abtransportieren, walzen
Felder 37 und 35: Für Baumwolle vorbereiten, Baumwolle pflanzen und düngen
Feld 36: Für Hafer vorbereiten und pflanzen sowie düngen.

Unten rechts: Weinberg und Olivenhain angelegt

13654
Arbeit im Olivenhain

13656
Bodenvorbereitung für die Weinstöcke

13657
Der Weinhang nimmt Gestalt an.

13658
Ende März alle Maschinen die im Einsatz waren reinigen und warten.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Da hat Pepe echt recht. Den LS kann man auf verschiedenste Arten spielen.
Da ich viel mehr Handwerker als Manager bin, liebe ich es auf dem Feld zu sein.
Allen noch viel Spaß.

Kurti:
Ich bin auch auf der Fankreich Karte unterwegs.
Auf die USA Karte werde ich wohl parallel mal schauen
Die Schweiz (ist das überhaupt die Schweiz?) ist mir zu eng. Ich liebe es mit den großen Traktoren zu fahren.

Oben