G
Gelöschtes Mitglied 5511
Guest
Nach den Neuheiten, traue ich mich nicht LS zu starten. Ist ja ähnlich wie in Snowrunner.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
aber wohl nur für Xbox Series X/S. Playstation und Xbox One sind wohl noch bei 4GB. Meine Xbox One X und S haben zwar ein Update bekommen, aber der Modspeicher ist immer noch bei 4 GB.Hab den LS gestern wieder runtergeschmissen...
Angefangen die zig Mods neu runter zu laden (Ich war gart an der 4GB Grenze), dann aber kein Bock mehr gehabt. Sowas finde ich immer zum kotzen, wenn mit einem "Update" gespeicherte Dinge weg sind...
Der LS hat zwar auch ein paar wenige Schritte in die richtige Richtung gemacht, aber vor allem technisch haben sie dieses Jahr echt keine Lorbeeren verdient! Ich denke mal, auch beim LS22 kam dem Entwickler das blöde Cross-Gen Ding in die Quere. M.E.n. hätte sie besser ran getan, den LS nur noch auf "NextGen" zu bringen, dafür aber direkt ohne großartige Beschränkungen...
Denn wie man ja jetzt sieht.... Geht ja scheinbar doch, zumindest den Speicherplatz für Mods zu erweitern...![]()
Kommt auf deine Konsole an. Aber du wirst wohl alle Mods manuell installieren müssen. Für Online Spieler ist das kein Problem. Da geht's mit einen Klick.Nach den Neuheiten, traue ich mich nicht LS zu starten. Ist ja ähnlich wie in Snowrunner.
Ok - spart etwas Zeit, dieser Trick, ist aber trotzdem unzumutbar, den ganzen Modhub zu durchwühlen.Kommt auf deine Konsole an. Aber du wirst wohl alle Mods manuell installieren müssen. Für Online Spieler ist das kein Problem. Da geht's mit einen Klick.
Vielleicht hilft euch dieser Trick. Soviel wie möglich installieren, dann schauen ob der Spielstand mit allen Mods lädt. Wenn ja, nach dem Start abspeichern. Wenn nein vorm starten die paar wenigen suchen. Spiel beenden und alle definitiv überflüssig installierten Mods aus der Rubrik Installiert runterschmeissen. Danach das Spiel starten und die Warnung ignorieren. Checken ob alles was man benötigt noch da ist und abspeichern.
Ist zwar genauso viel Arbeit, es geht aber schneller weil man nicht so viel Suchen muss.
Es gab ein Update zum Mod. Der deutsche Schilderwald kann nun per Hand umgesetzt werden.Männers... Ich hab ein ganh anderes "Problem"...
Hab mir den "Deutsche Verkehrsschilder" Mod installiert, kann die Schilder auch im Laden kaufen (Doof, dass es sie nicht im Baumodus gibt)... Aber wie zum Teufel transportiere ich die Teile?!
Händisch kann ich die nicht aufnehmen und per Gabelstapler habe ich keinen Punkt zum "Einhaken"?! Jemand ne Idee?