• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Landwirtschafts Simulator 19 / Farming Simulator 19

Farming Simulator 19: Platinum Edition
Firmen
Focus Home Interactive, Giants Software
Genres
Simulator

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
eine Frage hab ich noch, welche Zeitspanne sollte man als Farm-Newbee spielen, bis man die Basics intus hat, Echtzeit, x5 oder ?

Brendex

Brotkasten Freundin
Jo. Am Anfang erschlägt einen das Spiel mit den Möglichkeiten. Und dann will man immer mehr. 🙂

Brendex

Brotkasten Freundin
eine Frage hab ich noch, welche Zeitspanne sollte man als Farm-Newbee spielen, bis man die Basics intus hat, Echtzeit, x5 oder ?
Je mehr du zu tun hast desto langsamer sollte das Spiel laufen. 5x ist ne gute Anfangs Basis um die ersten Aufgaben erledigen zu können. Irgendwann merkst du es wird alles knapper rechtzeitig fertig zu bekommen, dann wirds Zeit für ne Verlangsamung des Spiels. Wenn du von Anfang an auf Echtzeit spielst dauert es gefühlt unendlich bis du Erfolge siehst.

Ich Spiel beim 22er auf 3x/3Tage.

Beim 19er hab ich auf Echtzeit gespielt. Und Wartezeit vorgespult.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Je mehr du zu tun hast desto langsamer sollte das Spiel laufen. 5x ist ne gute Anfangs Basis um die ersten Aufgaben erledigen zu können. Irgendwann merkst du es wird alles knapper rechtzeitig fertig zu bekommen, dann wirds Zeit für ne Verlangsamung des Spiels. Wenn du von Anfang an auf Echtzeit spielst dauert es gefühlt unendlich bis du Erfolge siehst.

Ich Spiel beim 22er auf 3x/3Tage.

Beim 19er hab ich auf Echtzeit gespielt. Und Wartezeit vorgespult.
Vielen Dank, da ich genügen Zeit habe, auf Echtzeit umgestellt...

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Uff, da habe ich mir aber viel vorgenommen. Auftrag zum Pflügen bringt allerdings 60k € ein. Mein neues Spiel startet auf höchster Schwierigkeitsstufe. also nur 500k am Anfang. Das wird hart. Habe nur die Wirtschaft runter geschraubt von der Schwierigkeit her.
17680

Brendex

Brotkasten Freundin
Uff, da habe ich mir aber viel vorgenommen. Auftrag zum Pflügen bringt allerdings 60k € ein. Mein neues Spiel startet auf höchster Schwierigkeitsstufe. also nur 500k am Anfang. Das wird hart. Habe nur die Wirtschaft runter geschraubt von der Schwierigkeit her.
Anhang anzeigen 17680
Bist mit dem 19er wieder angefangen?
So einen Mini Traktor vor so einen großen Grubber? Das dauert ja bestimmt schon länger weil der ihn kaum ziehen kann. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bist mit dem 19er wieder angefangen?
So einen Mini Traktor vor so einen großen Grubber? Das dauert ja bestimmt schon länger weil der ihn kaum ziehen kann. :ugly:
Ähh nee..

Das ist eher die Zukunft und hier werkeln 1000PS Elektropower ( gemietet)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben