Harleyluja 58
Rentenbezieher
Nein, nicht alle Mods, aber es sind schon eine Menge dabei. Allerdings ist die Anzahl die man gleichzeitig nutzen, installieren kann, doch recht gering, gegenüber dem PC.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Auf welcher Plattform wirst du spielen?Hallo,
ich hoffe das ich das Spiel (darf man Spiel sagen?) morgen kommt.
… und ich glaube das es mich total überfordern wird. Ob man Mods braucht kann ich nicht einschätzen. Ich habe mir die Platinium Edition bestellt und da sind ja die Class Modelle mit dabei. Der direkte Vergleich zwischen dem Mod für PC und der offiziellen Version ist relativ gering. Aber er ist sichtbar.
Mal schauen, ich freue mich.
Land Kaufen/verkaufen Du wechselst auf die Karte und drückst LS, dann mit RS das Land der träume auswählen und kaufen oder verkaufen.So, LS 29 ist am Start!
Mein Gott macht das Spass. Mein Onkel Ignaz hatte in Garell Beverbruch "grosse" Ländereien. Im Verhältniss zu heute eher klein. Ging aber auch alles vor die Hunde. Meine Vettern arbeiten heute als Fernfahrer und Landwirtschaftsmechaniker. Aber egal. Es ist fantaschtisch das Land zu bestellen und abzuernten.
Die Helfer arbeiten alle sehr gut, so das man Zeit hat für andere Dinge. Z.B. Trecker kaufen HAHAH.
Aber, ich bin kein guter Bauer. Ich bin eher ein Betrüger. An dieser Stelle einen ganz, ganz großen Dank an den Moder der die Solaranlagen gebaut hat. Man da kommt ein Geld rein. Unglaublich. Ich glaube 81€ pro Stunde. Das ganze mal 9, da kommt eine Menge zusammen.
Ich habe am Anfang bis auf den Fend, den Grubber und die Saatmaschine alles verkauft. Da kam mir dann auch das kleine Fachwerkhaus zu Gute. Bauerhaus für 175.00€ verkauft und das neue Haus mit 16.00€(?) gekauft. Reicht ja um schlafen zu gehen. So war ein finanzieller Start gesichert. Neben der Feldarbeit habe ich dann meine ersten Solaranlagen gekauft und meinen Verdienst sofort wieder in SA investiert. Damit konnte ich sehr schnell die großen Geräte kaufen und besser (schneller) wieder Geld verdienen. Jetzt ist mein Hof so voll und die Unterstellungsmöglichkeiten erschöfft. Jetzt meine Frage:
Wie kann ich Land kaufen und wie funktionieren die Blinker.
Dann habe ich noch ein Problem. Ich habe einen Auftrag mit geliehenen Maschinen erledigt. Nach Abschluss habe ich sie zur Garage zurück gebracht. Ich muss auch keine Leihgebühr mehr zahlen, aber es stört mich das Sie immer noch das Sie an der Garage rumstehen. Ich habe Sie dann in den Ausstellungsraum gefahren. Jetzt stehen Sie da rum. Das Problem ist, wenn ich weitere Aufträge fahre, für die man ja anscheinend bestimmte Maschinen braucht, ich Sie mir leihe und zurück bringe, wird der Hof irgendwann auseinanderplatzen. Hmmmm? Keine Ahnung was ich da mache.
Aber wichtiger ist ja die Frage wie kann ich neues Land kaufen? Oder kann man die Felder vergrößern?
Boah ich liebe diese Maschinen. Ich weiß gar nicht mehr wann ich Forza, Ride2 oder Wreckfest spielen soll?
Ergänzung von mir, wenn du die Aufgabe erledigt hast ist die Mission nicht automatisch abgeschlossen, du musst das im Missions-Menü nochmal extra machenGeliehene Fahrzeuge von Missionen gibt's du in dem Moment zurück wenn du die Mission abschließt oder aufgibst.