• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Landwirtschafts-Simulator 15

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das Spiel kam vor 2 Tagen für den PC raus (Steam Link). Treiben sich hier Landwirte rum die etwas dazu sagen möchten?

Hatte ja vor dem LKW Simulator nie was für solche "Spiele" übrig, aber wenn so ein Landwirtschaftssimulator genau so viel Spaß macht, wäre ich dabei mir das Spiel mal näher anzuschauen. :smile:

Vor allem stelle ich mir das Spiel auch gut im Multiplayer vor. Man kann zwar wohl "nur" zusammen spielen und nicht gegeneinander, aber das wäre mir egal. Zusammen Felder bestellen ist bestimmt entspannender als um die Wette zu Landwirtschaften um das meiste Geld zu scheffeln. :fettes Grinsen:

EDIT 02.11.2014:
Gerade in diesem Trailer entdeckt dass es schon in der normalen Version (also ohne Mods) mindestens einen LKW gibt. Gleich mal auf der Herstellerseite nachgeschaut und YEAH, tatsächlich. :Banane:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

upe64

Neuankömmling
Mein Bruder würde mich auslachen, wenn ich mir das holen würde.

Er hat 'nen Bauernhof und würde sagen:
"Setz dich auf den Trecker und pflüge mir den Acker um - und zwar live!!!" :smile:

Gruß BangUP Rox

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Mein bester Freund will das seinem 7Jährigen Sohn zu Weihnachten schenken und schwärmte gestern abend so sehr von dem Trailer! Ich (und seine Frau) dachten echt 'ne viertel Stunde das er uns voll vera*****!!!

Aber der meint das ernst! Echt! Also irgendwas muss dran sein!?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hach, wie kühl ist das denn? Man kann auch mehrere Hänger hintereinander koppeln. :circle:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Da freut sich das alte Truckerherz über neue Herausforderungen. Und da der American Truck Simulator ja auf März 2015 verschoben wurde, schnuppere ich demnächst mal etwas Landluft. :smile:

Frosch

Achievement Panda
Team
Erst? Okay dann warten wir noch ab.

Meinte die PS Vita wird auch wieder bedient. Truckere ja noch beim 14ner rum. Aber nur gelegentlich.

Danke dir :)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Beim Landwirt war es wohl so dass 2013 die stationären Versionen raus kamen. 2014 dann die Tragbaren. wenn 2015 dann wieder die normalen Versionen für die Konsolen kommen dann vielleicht 2016 die Tragbaren wenn sie in dem Rhythmus bleiben.

Was genaues hab ich aber noch nicht aufgeschnappt.

bic zip

Senior
Wirt-Simulation?[emoji15]
Das wär was für unseren Trikkes!!!
Zapfen,labern,Deckel machen!!!

....achso,LANDwirt....dann eher nicht[emoji19][emoji16]

Oben