Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet...
Beachtet bitte, wenn ihr die Autos sucht, dann nicht im freien Spiel, sondern nur in den Fällen möglich. Im freien Spiel werden sie nicht gespeichert. Etliche kann man trotz Lösungswege im freien Spiel auch nicht dort finden....
aber imho nur im Free Roam.
Nach jedem neuen Auto hat das Spiel automatisch abgespeichert....????
Hier hat es schon mal jemand gepostet: Wenn ihr im freien Spiel ein neues Auto gefunden habt, geht kurz in die Optionen und verschiebt z.B. die Lautstärke minimal und das Spiel speichert. Inklusive des neu gefundenen Autos.Ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet...
Beachtet bitte, wenn ihr die Autos sucht, dann nicht im freien Spiel, sondern nur in den Fällen möglich. Im freien Spiel werden sie nicht gespeichert. Etliche kann man trotz Lösungswege im freien Spiel auch nicht dort finden....
aber imho nur im Free Roam.
Ich hatte teilweise das Gefühl das manche Autos erst ab einem bestimmten Zeitpunkt freiegschaltet werden ... kann mich da aber auch täuschen. Habe auf jeden Fall ein bestimmtes Auto sehr lange gesucht und nie gefunden. Hab dann mal den "Vice Desk" im Free Roam gestartet und dann ist mir die Karre permanent aufgefallen.
Das kann ich nicht bestätigen.
Hatte nach dem Abspann etwa 65 Autos und hab den Rest VOLLSTÄNDIG im freien Spiel gefunden.
Nach jedem neuen Auto hat das Spiel automatisch abgespeichert....????
L.A. Noire
weitere DLC?
Wie unsere Kollegen von kotaku.com herausgefunden haben, ist der Erfolgstitel L.A. Noire trotz des kürzlich erschienenen DLCs "Kifferwahnsinn" noch immer nicht komplett.
Auf die Anfrage an Publisher Rockstar Games bekam man die Antwort: "Das Spiel ist noch nicht komplett".
Dies könnte ein Hinweis auf weitere DLCs sein, da angeblich zwei komplette Dezernate aus dem Spiel entfernt wurden (Betrug und Einbruch). Diese könnten also durchaus eine Rolle bei zukünftigen Inhalten spielen. Auf der anderen Seite wären auch neue Waffen und Anzüge denkbar.
Rockstar verwies allerdings ergänzend auf den „Consuls Car“ Fall, der bislang ausschließlich der nordamerikansichen PS3 Version zugänglich ist. Dieser soll definitiv noch seinen Weg auf alle Plattformen und Regionen finden.
Somit bleibt abzuwarten ob es noch unbekannte Fälle geben wird, oder es sich lediglich um diesen, momentan regional exklusiven Fall handelt. Zumindest ist Kifferwahnsinn der letzte angekündigte neue Fall. Wer ihn sich herunterladen will muss 320MS Points, bzw. 3,99€ löhnen.
Den Artikel auf Kotaku findet ihr hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Das war bei mir halt nicht. Dann mußt du irgendwas noch gemacht haben (ein Straßenverbrechen vielleicht?), damit eine Speicherung durchgeführt wurde...
Es gibt meiner Meinung aber auch Autos, die gibts nur in den Fällen. Besonders die Servicewagen und vor allem spezielle Polizeiautos.