• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.A. Noire

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Mich nerven die Autos und der Verkehr an. Da war Mafia2 physikalisch nachvollziehbarer. Das ist nicht auf Rockstar-Niveau!
An sich ein schöne detaillierte und vorallem riesige Stadt, aber sie wirkt totzdem kahl und leblos auf mich, es gibt kaum Interaktionen. Von der Steuerung habe ich mehr erwartet, oder zumindest etwas gewohntes. Trotz der neuen technologien die zum Einsatz kamen, bin ich von der Grafik enttäuscht. Das einzige was mich wirklich vor der Konsole hält, sind die Fälle und die möglichkeiten sie teilweise Alternativ zu lösen. Zumindest hat Team Bondi schonmal einen Grundstein für das nächste LA Noir gelegt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Kommt es mir so nur so vor oder haben die teilweise bekannte schauspieler mit eingebaut. der opa von fringe, alan harper (wurde schonmal bemerkt) und einige andere bekannte gesichter wo ich die namen nicht kenne sie mir aber verdammt bekannt vorkommen.

Teilweise ja, also der Typ von Heroes zum Beispiel.
Bei Alan Harper weiß ich es nicht aber sonst, jap.

X30 beo

Rat der Weisen
Kommt es mir so nur so vor oder haben die teilweise bekannte schauspieler mit eingebaut. der opa von fringe, alan harper (wurde schonmal bemerkt) und einige andere bekannte gesichter wo ich die namen nicht kenne sie mir aber verdammt bekannt vorkommen.

Teilweise ja, also der Typ von Heroes zum Beispiel.
Bei Alan Harper weiß ich es nicht aber sonst, jap.
Ist schon krass wen die alles aufgefahren haben...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims

is mir auch nich nur einmal aufgefallen...
absicht is das aber glaube ich nicht.
dann hätte man mit denen auch werbung gemacht.
das spricht einfach nur für die ausgezeichnet gut gemachten gesichter.
wenn man in der bahn sitzt denkt man ja auch manchmal "ey der sieht ja aus wie...":)
beim ersten mordfall dachte ich der mann des opfers hat die stimme von tarantino...lag aber wohl an der (wenn auch etwas entfernten) ähnlichkeit.
aus der liste an stimmen kommt mir nich ein name bekannt vor...haben aber ihren job klasse gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Also bei aller Liebe unlogischer gehts ja garnicht
Also wenn man die Fälle des Morddezernats abgearbeitet hat, ist man letztlich aufgeklärt fragt sich aber schon wofür man bei den vorherigen Fällen 5 Sterne bekommen hat, wenn man sie hat. Man hat ja die ganze Zeit die falschen Täter verknackt.

Heinze

Pförtner des Altenheims
Zuerst einmal - L.A. Noire ist "gut". Das ist eine grundsolide (und absolut subjektive) Bewertung. Die Optik ist phantastisch, die Vertonung exzellent, die Schauspieler allesamt gut gewählt. Sogar bis in die kleinsten Statistenrollen sind hier alle perfekt gecastet worden. Präsentation eins plus!
:thumbsup: ... finde die Präsentation auch klasse ! ... mir gefällt L.A. Noire insgesamt ausgezeichnet ... endlich mal ein Krimi zum Mitspielen bzw. eine ganze Krimiserie (sind ja viele Fälle) ... endlich mal was Neues ! ...
Und wer sich immer noch davon abschrecken lässt, dass man zu viele Untertitel lesen muss, dem sei gesagt, dass man alle Texte im Spiel nachlesen kann ... alles wird protokolliert ...
... man kann sich also bei einem Verhör oder einer Zeugenbefragung ganz auf die Mimik konzentrieren, dann ins Protokoll wechseln und das Gespräch nachlesen, falls nötig ...
... danach kann man sich in aller Ruhe für "Lüge", "Wahrheit" oder "anzweifeln" entscheiden ...
Hab' jetzt diese Funktion noch nie in Anspruch genommen, da ich bisher mit Mimik beobachten und UT lesen gleichzeitig ganz gut klarkam ...
... denke jedoch, dass man auf die Protokollfunktion auch während einem Verhör / einer Zeugenbefragung zurückgreifen kann ...
... aber bitte korrigiert mich, falls man während einem Verhör nicht ins Protokoll wechseln kann ... :eek: ...

Edit: ins Protokoll gucken geht wohl immer:
hatte anfangs auch probleme mit dem gesichter lesen.
aber da man jederzeit ins protokoll schauen kann und auch sollte geht das eigentlich.mein englisch is auch nich sooo dolle.
Also, Grafik/Mimik geniessen und danach ins Protokoll schauen, was geredet wurde, falls man nicht auf UT und Gesicht gleichzeitig achten möchte/kann.

Die Karte ist sehr gewöhnungsbedürftig, da man dort sehr oft draufschauen muß, wenn man längere Fahrten unternehmen muß, um von A nach B zu kommen. Da es, nicht wie bei GTA IV oder Red Dead Redemption, keine GPS-Funktion gibt (was natürlich dem Setting durchaus entspricht, der Bedienbarkeit aber abträglich ist), muß man sich der ohnehin schon schlecht zoombaren Karte öfter bemächtigen als einem lieb ist.
Drück' mal während der Fahrt die X-Taste ... Dein Kollege sollte Dir dann den Weg weisen ... zumindest auf der Fahrt zu einem Fähnchen ... :) ...
... bei langen Fahrten musst Du halt öfters die Taste drücken ... manchmal seeeehr oft ... :D ...
... trotzdem ist der Beifahrer eine grosse Hilfe ... auch wenn man sich verfahren hat ... einfach X drücken ... "neue Route wird vom Beifahrer berechnet" ... :p ...

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also bei aller Liebe unlogischer gehts ja garnicht
Also wenn man die Fälle des Morddezernats abgearbeitet hat, ist man letztlich aufgeklärt fragt sich aber schon wofür man bei den vorherigen Fällen 5 Sterne bekommen hat, wenn man sie hat. Man hat ja die ganze Zeit die falschen Täter verknackt.
Nein, das passt schon:

Die Ermittlungsarbeit war aber richtig, denn es gab ja immer Beweise, mit denen zwar die Polizei an der Nase herumgeführt wurde, letztlich aber vom Killer selbst stammten. Nur das Motiv hatte bei allen gefehlt und ein Prozeß fand ja noch nicht statt.
Der Killer soll am Ende geschützt werden. Phelps ist aber damit überhaupt nicht einverstanden und sagt dann ja sowas wie "Da mache ich nicht mit!"
Dann sagt der Dezernats-Chef, man ließe alle laufen, eine Schlamperei bei der Ermittlung hier, ein Verfahrensfehler dort usw. und keiner würde was mitbekommen. Der Killer sollte ja geschützt werden, weil er der Halbbruder eines sehr berühmten Politikers war.

Zuletzt bearbeitet:

X30 The Edge

Frührentner
@Trucase

Danke dir für die Zusammenfassung!:thumbsup:

Spiel ist gekauft! Hab ja hier sonst "nichts" mehr Ungespieltes rumliegen...:wallsash:

Oben