• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Koop in Lords of the Fallen – aber wo geht’s lang?

Torben122

Neuankömmling
Hey zusammen,
mein Kumpel und ich zocken gerade Lords of the Fallen im Koop und sind echt begeistert von der Atmosphäre, dem Kampfsystem und dem ganzen Setting. Macht richtig Laune!

Allerdings haben wir immer wieder das Problem, dass wir nicht genau wissen, wo es als Nächstes hingeht. Die Welt ist cool gestaltet, aber oft ziemlich verwinkelt, und wir verlaufen uns ständig oder stehen ratlos da. Gibt’s da im Spiel irgendeine Art Hilfe? Irgendwas im Menü, das wir übersehen haben? Eine Map mit Markierungen, Questhinweise oder sonst was, das uns den Weg etwas klarer macht?

Wären für Tipps echt dankbar!

Spyder0815

Sonntagsfahrer
In der Regel würde auch ein neues Feature deswegen hinzugefügt, auf der Playstation zB kann man mit halten von L2 + X einen Mottenpfad sehen der einen die Richtung zeigt, andersherum hat man höchst kreative Karten, die einem auch den Weg zeigen😂, jedenfalls irgendwie.
Wenn man auch so Wegefindungsprobleme hat, hilft auch manch ein Wechsel in die Umbralwelt.
Wo steckt ihr denn fest? Vielleicht kann ich euch auch kurz guiden😊

Torben122

Neuankömmling
Vielen Dank! Der Mottenpfad hat uns sehr geholfen!
Ich kann mich nicht erinnern, dass der im Tutorial Thema war...

Kant ist tot!

Aushilfe der Essenausgabe
Ich zocke das aktuell auch mit einem Kumpel im Koop, aber die Shared Progression ist noch sehr buggy. Da wird nicht immer alles übernommen. Das ist also noch mit Vorsicht zu genießen.

Ansonsten haben die ja sehr viele rumgebalanced an dem Spiel. Zu Beginn waren es viel zu viele Mobs und im Anschluss wurde die Menge sowie Placements etc. angepasst. Ich denke, dass es jetzt auch halbwegs gebalanced sein wird für den SP. Aber fü den MP kann ich das absolut nicht sagen. Das ist jetzt viele zu easy. Zu zweit klopfst du einfach alles ohne Probleme tot. Da fehlt mir ein wenig die Spannung. Wir sind aktuell in einem Gebiet, wo man eigtl. eher noch nicht sein sollte (da geht es nur mit einem sehr teueren Schlüssel hin) und das bockt gleich viel mehr. Aber im Anschluss muss man ja mal wieder beim eigentlichen Weg weiter und da wirds dann dementsprechend noch einfach (durch das Leveln in dem höheren Gebiet).

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich zocke das aktuell auch mit einem Kumpel im Koop, aber die Shared Progression ist noch sehr buggy. Da wird nicht immer alles übernommen. Das ist also noch mit Vorsicht zu genießen.

Ansonsten haben die ja sehr viele rumgebalanced an dem Spiel. Zu Beginn waren es viel zu viele Mobs und im Anschluss wurde die Menge sowie Placements etc. angepasst. Ich denke, dass es jetzt auch halbwegs gebalanced sein wird für den SP. Aber fü den MP kann ich das absolut nicht sagen. Das ist jetzt viele zu easy. Zu zweit klopfst du einfach alles ohne Probleme tot. Da fehlt mir ein wenig die Spannung. Wir sind aktuell in einem Gebiet, wo man eigtl. eher noch nicht sein sollte (da geht es nur mit einem sehr teueren Schlüssel hin) und das bockt gleich viel mehr. Aber im Anschluss muss man ja mal wieder beim eigentlichen Weg weiter und da wirds dann dementsprechend noch einfach (durch das Leveln in dem höheren Gebiet).
Das hättet ihr mittels den Modifikatoren zurück auf die Ursprüngliche Version einstellen können, also Gegnerplatzierubg wie vor dem Nerf, da hast du mehr zu tun und im das noch ein bisschen aufzuhärten, Random Gegnertypen dazu, dann wäre das nicht mehr ganz so leicht.🙃

Kant ist tot!

Aushilfe der Essenausgabe
Das hättet ihr mittels den Modifikatoren zurück auf die Ursprüngliche Version einstellen können, also Gegnerplatzierubg wie vor dem Nerf, da hast du mehr zu tun und im das noch ein bisschen aufzuhärten, Random Gegnertypen dazu, dann wäre das nicht mehr ganz so leicht.🙃
Damit haben wir uns gar nicht beschäftigt, einfach losgezockt und wir sind auch davon ausgegangen, dass es noch ein bisschen anzieht. Wird ja vlt. noch. Aber danke für den Hinweis.

Ich muss aber auch sagen, dass ich generell nie solche Systeme nutze. Ich hasse es ja schon, wenn ich Schwierigkeitsgrade auswählen muss. Da mache ich mitunter erstmal wieder aus. :ugly:

Oben