• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Knutschkugel Fun Cup -Diskussionsthread-

X30 Andy

Altenpfleger
Ich glaub ich ziehe mich jetzt auch aus dem Knutschkugelcup zurück.
Ich kann am nächsten Montag erst ab 21:15 Uhr und am darauffolgenden Montag siehts ähnlich bescheiden aus.
Das bringt ja irgendwie alles nix. :rolleyes:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe für Montag einen Nachholtermin für das 2. Rennen angesetzt damit einige unserer etwas älteren Mitfahrer keine Herzprobleme bekommen :D

Lobby Pro hat also frei und darf für Lobby B. ein paar brauchbare DTM Setups erarbeiten :cool:

Gruß
Thomas

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi Ho liebe Renngemeinde,

knapp und bündig alles wichtige für heute Abend.

Ich lade um 20:15 alle gemeldeten Fahrer ein bis die Lobby voll ist. Ist dann noch Platz geht es mit den Vielleichts weiter bis die Lobby voll ist. Ergo gibt es evtl. einen Platz zu wenig!

Bevor wir also deshalb eine 2. Lobby aufmachehn würde ich vorschlagen das Svenni aussetzt da er ja für das 2. Rennen sowieso nicht zugesagt hatte.

Alternativ, und auch wenn Hardcore doch noch kommt - brauche ich jemanden für die 2. Lobby welcher einfach ab Pos 6 übernimmt!

Hoffen wir das es keine Probleme gibt und wir den vermaledeiten 2. Renntag endlich abschließen können...

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
...
würde ich vorschlagen das Svenni aussetzt da er ja für das 2. Rennen sowieso nicht zugesagt hatte.
...

danke für die Absolution :D das Wochenende hat doch stärkere Spuren hinterlassen, als gedacht und ich bin eh nicht fit. Dann kann ich es mir ganz ohne schlechtes Gewissen (was ist das eigentlich?) auf der Couch gemütlich machen :D ne Trinkpause kann auch mal nicht schaden, zumal ich ja ohnehin keinen Alk mehr trinken will :eek::eek::D

viel Spaß beim Rennen und bis demnächst :D

Oben