• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Knutschkugel Fun Cup -Diskussionsthread-

X30 Moskito

Frührentner
Hi Jungs,

ja war definitiv lustig gestern abend ...den Huegel hoch hat definitiv doch Spass gemacht die Schaltpunkte richtig zu erwischen war der Schluessel zum erfolg über meinen Kopfhoerer konnte ich geil die Vorderleute hoeren wie sie den 2 reingeschrubbt hatten super.....im Hauptrennen musste ich mich meiner Fahrkunst und dem Setup beugen hatte mir im Shop schnell eins gekauft und erst nach dem Rennen gemerkt dass ich Speed 3.8 hatte und Handling 5 auf dieser Strecke nix mit zu holen ...konnte Huma nicht auf Abstand halten auf der geraden kam er immer angeflogen....und von OLF reden wir mal gar nicht der hatte auf der geraden gefühlte 300 drauf um dann in der S Schikane danach fast in den Graben zu heizen...hat definitiv laune gemacht...mal ne superdumme frage wie kann ich mir den Shop von jemand anders anschauen kann ich dan nach Namen Suchen ???

X30 Moskito

Frührentner
ok vieloen dank cool ..du bist noch nicht in meiner liste muss dich unbedingt adden bei deinen tollen designs....hast du eigentlich ein nummernschild D dass ich bearbeiten kann ?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Der Bronco wollte dir doch eins schicken? Bin grade online mit der Box, schick mir ne Freundschaftseinladung und du bekommst ein Kennzeichen.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Genau! Keiner wollte nachgeben und den anderen den Vorzug lassen... :rolleyes: Ein einziges Blechknäuel und rauchende Wracks! :eek:

Alles Lüge! Völlig haltlose Gerüchte :D Da war nicht ein Rempler :D

forza114.jpg

forza115y.jpg

forza116.jpg

forza117.jpg

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Da mein erster Thread gerade weg ist:(, fass ich mal ganz kurz zusammen....

Ich fands einfach nur .......!!!!! :mad:

Puffbohne laggt im 1. Bergrennen, kollision !

2. Bergrennen- Mitspieler kommen nur abgehakt über Voip rüber und direkt nach dem Start alle am laggen...

Einfach nur nen dicken Hals auf die Sch.... Laggerei....So macht Forza 3 kein Spaß....Vielleicht funktionierts ja bei weniger Leuten, aber bei 8 Leuten ist das wohl voll fürn Popo....:mad: .... Meine Meinung

X30 Moskito

Frührentner
Rigor hast recht sorry fuer den Doppelpost .......wenn du trotzdem was ueberig hast doppelt genäht hält besser ....:) Danke im voraus......
zu Meik B:
Komisch mit der Laggerei hatte ich gar nicht so stark das Gefühl bei mir liefs echt fluessig ....was mich aber mal intressieren wuerde warum Barteck im letzen Bergrennen ploetzlich letzter war bzw. 4 ?

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Als ich muss schon sagen es war schick gestern abend.
Leider hab ich Depp vergessen das Video zu speichen:eek:
Die Quallie lief zwar nicht ganz so gut für mich, aber was soll ich auch soweit forn wenn ich im Rückspiegel doch viel gefährlicher bin:D:p

Das Setup von Greg war gut aber es bringt leider nicht viel wenn man damit nicht zurecht kommt, und man es nicht ansehen kann um es den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Ich hab mir mal eins aus dem Shop fürn R8 Klasse A für 10000 geholt (angeblich Reckortzeiten) und hat überhaupt nix gebracht:mad:
Hab mir selbst eins erstellt und war genauso schnell und lief sogar besser.

Hat einer Bilder oder ein Video vom Rennen?

@Rigor
Ich hab keine Ahnung wieso das bei uns nicht ging:mad:
Hoffe beim nägsten Rennen Starten wir ohne Probleme.

Peace

Oben