• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Knutschkugel Fun Cup -Diskussionsthread-

HuMa892

Altenpfleger
Also ich wäre auch am Setup vom Greg interessiert; nur wird man sich das nicht genauer anschauen können oder? Die sind doch immer schreibgeschützt?
BTW ein toller Abend gestern! Bin sehr zufrieden mit meinem Ergebniss; vor allem auf Grund der kurzen Trainingszeit die ich hatte!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Nix Profis, nix Forza Flügel, dann klappt das auch mit der Topspeed:D

Quatsch! Forza-Heckspoiler und Forza-Frontschürze drangehabt, und trotzdem den Kurt auf der Geraden verblaßen :D :p

Und 'Schuldigung an HG Schmerz und Puffbohne. Keine Ahnung, warum ihr nicht in meine Lobby reingekommen seid. Wir hatten keinerlei Lags, und es kamen noch andere Spieler dazu. Die hatten ebenfalls keine Probleme reinzukommen.
Habt ihr die Ports an eurem Router frei gegeben?

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Also ich wäre auch am Setup vom Greg interessiert; nur wird man sich das nicht genauer anschauen können oder? Die sind doch immer schreibgeschützt?
BTW ein toller Abend gestern! Bin sehr zufrieden mit meinem Ergebniss; vor allem auf Grund der kurzen Trainingszeit die ich hatte!

Probiert es erstmal aus, wenn Ihr damit zurechtkommt, dann meldet euchund ich kann es dann immer noch direkt schenken.

Keine Sorge, soviel ist da garnicht eingestellt;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo Knutschkugel Cupper,

hat mächtig Spass gemacht gestern Abend. Nach dem wir dem Herzschmerz Asyl gegeben haben war die Lobby B. komplett und konnte sich mit gut 20 Minuten Verspätung dran machen den Berg zu erklimmen. :cool:

Drei Start-Ziel Siege in Folge ließen in mir Hoffnung auf einen grandiosen Rennabend aufkommen, doch auf Sedona durfte ich lernen das das auf meinem Nicht Setup basierende abbremsen per herunter schalten massive Auswirkung auf den Gesundheitszustand meines Getriebes hatte und ich so im Laufe des Rennens immer weniger Vortrieb hatte. Zum Ende hin ging der 5 Gang gar nicht mehr. :mad:

Spass gemacht hat es aber trotzdem :D

@orinoco
Das Geheimniss auf der Start-Zielgeraden von Sedona Club ist nicht zwangsläufig der Flügel sondern wie Du die Patex Schikane nimmst. Wenn Du hier gleich nach dem Rechts Knick abbremst kannst Du die anschließende links Rechts schon wieder Beschleunigen und kannst Dich sogar mit kaputtem Getriebe an den Gegner ran arbeiten...

Ansonsten bist Du gestern sehr gut dabei gewesen, Konstanz ist meist besser als schnell (in die Mauer).

So, jetzt muss ich mir mal Gedanken machen wie ich Euch in der kommenden Woche Ärgern kann :D

Gruß
Thomas

PS: Tabellen kommen heute Abend!!

Puffbohne

Jungspund
Bei mir sind alle ports frei.

War auch das erste mal, dass ich probleme hatte.

Wahrscheinlich harmonieren unsere Buechsene nur nicht so. Ist aber nicht so wild, hab ja ein anderes Nest gefunden.

X30 Ulysses

Frührentner
Hat einer aus unsere Lobby gestern Abend das Haubtrennen aufgezeichnet? Wenn ja schickt es mir doch bitte rüber.

Ansonsten war es recht Nett gestern Abend. Bei dem 131ger habe ich eigendlich nur darauf gewartet das die Kolben aus der Motorhaube fliegen. Das arme Auto.:D

orinoco61

Frührentner
Ich möchte mich in aller Öffentlichkeit für New York aussprechen. Ja genau, die neue mit Schickanen :D Wir hatten letzte Woche schon mal das Vergnügen dort zu fahren. Nach einem Neustart und diversen Motorschäden wussten wir, das ist keine Strecke für Muschies :cool:
Das is aber nix für die Knutschkugel! Zu viele lange Geraden! Mit einem Musclecar macht das richtig Spaß... wenn Du Dich mit einem links und einem rechts diesen Schikanen näherst und weißt: DAS KANN NICHT GUTGEHEN!!!:eek:

Oben