• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kingdom under Fire: Circle Of Doom

X30 Hotti

Frührentner
also ich wuerde lieber die demo abwarten. wegen der 2 wochen ;)

was ich so gelesen habe, von leuten, die die demo vom us-marktplatz haben, ist es wohl zu linear und im prinzip nur 20 meter laufen 10 monster killen 30 meter laufen 15 monster killen usw.

aber klar, ist halt jedermanns eigene geschmackssache.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sodele. Habs heute für meinen Kumpel gekauft, der es dann gleich mal etwas mit mir zusammen gezockt hat.

Es ist ein Hack and Slay das mich sehr an Diablo erinnert. Am besten kann man es IMHO mit Hellgate London vergleichen.

Massenhaft Gegner hacken, Items sammeln, Aufleveln, Zeug verkaufen, neue Spezials lernen und noch mehr Monster kloppen.

Wenn ich auf dem PC nicht zur Zeit Hellgate London zocken würde, hätte ich es mir morgen bestimmt auch gekauft.

Der Onlinemodus ist gut gemacht. Gibt nen Sofortgame wo man irgendwo reingeworfen wird, oder man sucht sich nen Onlinegame nach bestimmten Levels, oder, oder, oder. Auswahl ist genug da und für jeden was dabei.

Grafik ist auch ok. So N3 ähnlich mit netter Umgebung und schönen Monstern.

Wer auf Hack and Slay steht ist bestimmt mit dem Game gut bedient.

Wer allerdings was wie Oblivion oder sowas erwartet sollte auf jeden Fall die Finger davon lassen.

Genau das richtige um nach der Arbeit mal eben ne Std. zu zocken und nicht alleine für einen Quest ne Std. braucht.

Mit Kumpels online konte ichs noch nicht testen, da es wohl sonst noch keiner hat (ist erst heute bei meinem Händler eingetroffen. US-Version und kann man komplett auf Deutsch stellen - Sprache und Text)

X30 Hotti

Frührentner
habs gestern schon gezogen :D
aber es wurde mir direkt nach 10 minuten langweilig. der weg ist mir einfach zu starr und grafisch hats mich auch nicht gerade vom hocker gehauen.

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe die Demo angespielt und werde es mir kaufen . Meine Erwartung sind zwar nicht so hoch aber für eine Runde " Hack and Slay " bin ich immer zu haben . Der Coop - Mod soll übrigens recht gelungen sein .

roadsterharry

Rentenbezieher
Hab die Demo jetzt auch mal ausgiebig Probe gespielt, bin mir aber weiterhin unschlüssig, ob ich mir das Game zulegen soll, ich denke es könnte wirklich schnell langweilig werden, vor allen Dingen weil alle Heldenfiguren den gleichen Storystrang spielen sollen. :confused:

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab die Demo auch ne Stunde lang gespielt und fand das Spiel schon nach 15 Minuten langweilig. Das ist nix für mich.

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe es mir gekauft. Das Spiel ist linear, und einfach. Passt für mci daher sehr gut. Brauche ich nach einem langem Arbeitstag nicht zu denken.
Hannes

Oben