• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kingdom Come: Deliverance 2

Kingdom Come: Deliverance II
Firmen
Deep Silver, Warhorse Studios
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Pascal

Ich mag Trophys
Ich habe erstmal alles um Kuttenberg herum erkundet und bissl gequestet. Jetzt bin ich in der Stadt und habe gestern Abend die Schmiede aufgeräumt. Heute Abend geht es weiter

Pascal

Ich mag Trophys
Habe nur gefegt. Mop war im Schrank und der ist verschlossen 😅 Kuttenberg knallt einen ja völlig zu mit Missionen. Bin in der Story kein Stück weiter. Mache nur Nebenmissionen 🤣

illmotion

Altenpfleger
Habe nur gefegt. Mop war im Schrank und der ist verschlossen 😅 Kuttenberg knallt einen ja völlig zu mit Missionen. Bin in der Story kein Stück weiter. Mache nur Nebenmissionen 🤣
Genau dieses Gefühl habe ich aber geliebt.

Bin in diesem Tätigkeiten komplett versackt und war richtig enttäuscht als ich alles erledigt hatte. Fix geguckt ob noch dlcs kommen... Aber nein, das Spiel ist fertig entwickelt 🥲

Pascal

Ich mag Trophys
Nach knapp 200 Stunden habe ich jetzt das Ende von Kingdom Come deliverance 2 gesehen. Mir habe so ein wenig die finalen Anschlüsse gefehlt zu gewissen Personen (Erik, Marquardt, ....) Und es ging auch sehr schnell. Nach dem ich in Kuttenberg alles erledigt habe, was natürlich viel Zeit genommen hat, wollte ich mich voll auf die Story konzentrieren. Nach knapp 4 Stunden war es auf einmal zuende. Ein wenig traurig bin ich schon das es zu Ende ist aber es waren 200 Stunden ununterbrochen. Jetzt gehe ich nochmal in das ps5 Update von KCD1

Zäpp

Moderator
Team
Das Spiel soll 2027 eine Switch 2 Version bekommen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oink

Neuankömmling
Das ist eins von den Spielen, die ich gerne aufgrund meiner Interessen durchspielen würde, aber bei denen mir meine mittlerweile zu knappe Lebenszeit einen Strich durch die Rechnung macht. Gekauft habe ich es. Gespielt nicht. Nur ein bisschen - und dann war irgendwas interessanter.

teltow

Altenpfleger
Hab ein ähnliches Problem. Dafür brauch ich mindestens 200 Stunden. Eher 300. Oder 500 wenn ich den ersten Teil nochmal davor klemme. Da bleibt kein Platz für andere Spiele. Ich hoffe ich schaffe das überhaupt noch einmal. Geniales Spiel. Mit allen DLCs jetzt um so besser.

Oben