• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kingdom Come: Deliverance 2

Kingdom Come: Deliverance II
Firmen
Deep Silver, Warhorse Studios
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Man kommt wieder zurück, es gibt dafür Kutschen auf der Karte die dich zurückbringen. Also ein Hin- und Herreisen ist später damit problemlos möglich.

Pascal

Ich mag Trophys
Und ich spiele echt gerne mit der Armbrust aber die lädt halt sehr langsam. Welcher Bogen ist gut und wo bekomme ich ihn? Oder gibt es auf der ersten Map keinen guten Bogen?

Habe so viele Fragen zu dem Spiel aber daran merke ich wie gehyped ich bin 😁

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Es gibt afaik nur einen Bogen der wirklich herausragt, ist aber erst sehr spät zu bekommen.
Bei Händlern oder sonst in Schatztruhen / Kisten sind manchmal Bögen zu finden. Die nehmen sich alle meiner Meinung nach nicht all zu viel. Wo die Kisten und Händler waren weiß ich nicht mehr, ist zu lang her leider.

illmotion

Altenpfleger
Und ich spiele echt gerne mit der Armbrust aber die lädt halt sehr langsam. Welcher Bogen ist gut und wo bekomme ich ihn? Oder gibt es auf der ersten Map keinen guten Bogen?

Habe so viele Fragen zu dem Spiel aber daran merke ich wie gehyped ich bin 😁
Den besten Bogen findest du in Schweinemist vergraben. Ist verpassbar, aber ich denke das du dafür noch nicht weit genug bist 🤔

Nennt sich Ranyeks Bogen 🏹

Zuletzt bearbeitet:

Pascal

Ich mag Trophys
Nach fast 100 Stunden bin ich jetzt in Kuttenberg angekommen 😅 hab ganz schön rumgeeiert. Habe die Mauern nur von außen gesehen und fühle mich schon überfordert 🤣

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Nach fast 100 Stunden bin ich jetzt in Kuttenberg angekommen 😅 hab ganz schön rumgeeiert. Habe die Mauern nur von außen gesehen und fühle mich schon überfordert 🤣

Dann brauchst du bestimmt nochmal 200 h für die Kuttenberg Region. DLC gibt es dann auch noch. Ich habe jede Stunde von dem Game genossen.

Pascal

Ich mag Trophys
Mache ich auch deswegen nehme ich mir so viel Zeit. Dieses Jahr kommt noch nichts interessantes also habe ich auch Zeit.

FredDurst

Neuankömmling
Wenn du Hauptstory mit DLC Fortschritt mischen möchtest, dann starte direkt die Schmiede.

Das läuft dann nebenbei und kürzt die Spielzeit.

Ich kann ebenfalls nur empfehlen, das zu machen.
Ich habe auch in Kuttenberg ewig rumgepimmelt, weil ich mir dachte, dass ich den DLC am Ende starte .... war saudumm, lieber direkt zu Beginn, dann haste nicht nur ne Bude, sondern kommst auch enorm viel rum und hast Kohle wie Sau.

Oben